Macht ein TREX für Anfänger Sinn ??
aerofly pro deluxe von ipacs
r*fl*x XTR (name abgeändert wegen forenregeln)
realflight g3
sind die drei besten und grössten.
verglichen werden sie auf rc-sim.de
r*fl*x XTR (name abgeändert wegen forenregeln)
realflight g3
sind die drei besten und grössten.
verglichen werden sie auf rc-sim.de
- Darth_Crow
Ich hatte beide, den AFPD und den Refle.xtr. Der Afpd konnte mich nicht überzeugen, das Fluggefühl wirkte einfach irgendwie unecht, mit dem R.flex xtr komme ich besser zurecht.
Grüße, Axel
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
Ich überleg grad:
Ist eigentlich das Erwähnen des Namens regelwidrig oder das Diskutieren über den Sim? Ich glaub letzteres...Wo finde ich denn jetzt hier die Regeln?
Ist eigentlich das Erwähnen des Namens regelwidrig oder das Diskutieren über den Sim? Ich glaub letzteres...Wo finde ich denn jetzt hier die Regeln?
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
- CaptainClick
Hi,
bin zwar schon ein bisschen spät dran, aber egal! Bei dem Komplettset habe ich gesehen, dass da entweder L*xors oder H*tec-Servos geliefert werden. L*xors-Servos sind nicht gut, das wissen wir von den Piccolos zu genüge. Wenn einer bestellt, dann sicherstellen, dass die H*tecs geliefert werden, sonst nicht kaufen.
Grüsse,
Herwig
bin zwar schon ein bisschen spät dran, aber egal! Bei dem Komplettset habe ich gesehen, dass da entweder L*xors oder H*tec-Servos geliefert werden. L*xors-Servos sind nicht gut, das wissen wir von den Piccolos zu genüge. Wenn einer bestellt, dann sicherstellen, dass die H*tecs geliefert werden, sonst nicht kaufen.
Grüsse,
Herwig
Pic V2, Herwig CDR+Tsunami10, BL-Heck+YGE10BL
Pro Pic Herwig CDR+Tsunami10
TRex 450XL SE
TRex 450 in Hughes 500 Rumpf
Logo 10 3D XL
Logo 500 SE in TT Ecureuil Rumpf
Pro Pic Herwig CDR+Tsunami10
TRex 450XL SE
TRex 450 in Hughes 500 Rumpf
Logo 10 3D XL