ich habe mich jetzt lange mit der suche auseinandergesetzt und habe leider keine lösung für mein vertracktes problem gefunden. vielleicht weiss jemand von euch rat...
das problem: ich habe eine FX-18 (V1) und benötige für ein leider nicht konfigurierbares (=nicht umsteckbares) modell eine fixe kanalzuordnung der steuergeber.
benötigt wird: K1=Gas, K2=Roll, K3=Nick, K4=Gier
das ganze hätte ich gerne so, dass links Gas und Gier ist und rechts Nick und Roll.
soweit eigentlich ganz einfach, aber die FX-18 erlaubt leider keine freie wahl der Kanalzuordnung. am nächsten kommt bei meinem wunsch noch der Mode 1, wobei dann "nur" Kanal 1 und Kanal 2 vertauscht werden müssten.
diesen kanaltausch habe ich nun mit den 3 V-msichern und dem X-mischer versucht, bin jedoch gescheitert. es dürfte daran liegen, dass die V-mischer auf den eingang des X-mischers gehen und nicht (wie ich hoffte) auf den ausgang.
hat jemand dieses problem schon einmal gelöst? (was nicht gilt ist aufmachen, die kabel der steuerknübbel mit steckern versehen und jedes mal umstöpseln, wenn man das modell wechselt...

lg, hans.