Caps Lock nervt nur
#1 Caps Lock nervt nur
Hallo,
wen die Caps Lock Taste auch nur nervt, hier gibt es Abhilfe:
1. ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0217-186.zip runterladen
2. Doppelclick auf CapsLockOff.reg
3. Reboot
Und Caps Lock ist deaktiviert, juhu!!!!
Dann kann man noch auf http://capsoff.org/ gehen, der Google Group CapsOff beitreten und bei der CapsOff online petition mitmachen.
Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit der sinnlosen Taste.
Gruesse,
Harry
wen die Caps Lock Taste auch nur nervt, hier gibt es Abhilfe:
1. ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0217-186.zip runterladen
2. Doppelclick auf CapsLockOff.reg
3. Reboot
Und Caps Lock ist deaktiviert, juhu!!!!
Dann kann man noch auf http://capsoff.org/ gehen, der Google Group CapsOff beitreten und bei der CapsOff online petition mitmachen.
Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit der sinnlosen Taste.
Gruesse,
Harry
- ER Corvulus
naja für mich wäre es interessant capsLOCK auszuschalten, aber es gibt viele Menschen die nicht mit 2 Händen und allen 99 Fingern tippen und für die ist das nur ne Hilfe, die tippen zwar dann 20 mal auf CapsLock wenn sie nen Satz mit großen und kleinen BuChStAbEn tippen wollen, aber wer mit einem Finger tippt hats nicht anders verdient 
MfG Dominik
das is die Taste zwischen TAB und linkem Shift.Bosti hat geschrieben:Ich weis nicht mal worum es geht
Was ist das denn für ne Taste?
Wenn du die drückst leuchtet auf deiner Tastatur die LED für Caps (wenn du en LED hast) und dann SCHREIBT MAN ALLES GROß UND WENN DU DIE shifttaste DRÜCKST, DANN SCHREIBT MAN ALLES klein
Wenn du mit 10-Fingerschnellschreibsystemoderwieauchimmerdasheisst schreibst, ist die Taste eher unrelevant, da du eh immer shift benutzt
Zuletzt geändert von Dome am 22.08.2006 22:37:57, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dominik
Mal wieder ein Aha-ErlebnisDome hat geschrieben:das is die Taste zwischen TAB und linkem Shift.Bosti hat geschrieben:Ich weis nicht mal worum es geht
Was ist das denn für ne Taste?
Wenn du die drückst leuchtet auf deiner Tastatur die LED für Caps (wenn du en LED hast) und dann SCHREIBT MAN ALLES GROß UND WENN DU DIE shifttaste DRÜCKST, DANN SCHREIBT MAN ALLES klein
Wenn du mit 10-Fingerschnellschreibsystemoderwieauchimmerdasheisst schreibst, ist die Taste eher unrelevant, dann du eh immer shift benutzt
THX
Gruss Bosti
Ich schreibe flink mit allen Fingern und benutze dennoch immer Caps Lock für die GROOOOSSEN Buchstaben ^^ Muss ich halt immer nur 2 mal draufdrücken. Anders kann ichs nich..... 
-----------------------------------------------------------------
Lauter Caps Lock Sympatiasanten hierDanny-Jay hat geschrieben:Ich schreibe flink mit allen Fingern und benutze dennoch immer Caps Lock für die GROOOOSSEN Buchstaben ^^ Muss ich halt immer nur 2 mal draufdrücken. Anders kann ichs nich.....
#13 Re: Caps Lock nervt nur
HarryMuc hat geschrieben:Dann kann man noch auf http://capsoff.org/ gehen, der Google Group CapsOff beitreten und bei der CapsOff online petition mitmachen.
Bin eher für's Abschaffen der Windows-Tastaturen.
Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
kann man die taste auch mit "=" belegen?
ich bräucht nämlich die so tastenkombinationen wie shift-= oder ctrl-= oder alt-=
das wär mal toll...
und capslock an sich stört nicht - bei meiner cherry ist die taste mit härterer feder - unabsichtlich drück man die nicht so gern...
ich bräucht nämlich die so tastenkombinationen wie shift-= oder ctrl-= oder alt-=
das wär mal toll...
und capslock an sich stört nicht - bei meiner cherry ist die taste mit härterer feder - unabsichtlich drück man die nicht so gern...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Am meisten nervt diese olle Taste ja wohl, wenn einem zum wiederholten Mal das Online-Banking gesperrt wird, weil man sie versehentlich beim PinCode eingeben anstatt der Shift-Taste gedrückt hat!
Ist mir schon zweimal passiert, da man ja nur Sternchen sieht. Ok, jetzt wisst ihr alle, das mein PinCode aus Groß- und Kleinschreibung besteht.
Gruß Meik
Ist mir schon zweimal passiert, da man ja nur Sternchen sieht. Ok, jetzt wisst ihr alle, das mein PinCode aus Groß- und Kleinschreibung besteht.
Gruß Meik
- Tarot 500, LTG-2100T + S9257, 3x HS-255BB, BL60G + BL500L
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E