Neu! Graupner MX16s
Ja, kann man! Es ist von Werk aus schon ein Poti programmiert, mit dem Du die Drehzahl einstellen kannst.
Musste ich selber nach über drei Stunden erst raus finden....
Didi
Musste ich selber nach über drei Stunden erst raus finden....
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- Pitchkompensator
#93 MX16S wieder Lieferbar !!!!
NEWS MX16S NEWS MX16S NEWS MX16S NEWS MX16S NEWS MX16S
Also die Überarbeitete Version, die Softwareprobleme der Vorgängerversion sind inzwischen behoben,wird nun wieder ausgeliefert.
Unser Angebot als Komplettset:
MX16S Sender inkl. Senderakku; Empfänger R16Scan; Batteriebox; sowie ein Schalterkabel und einem Servo C 577 für 219 € zuzüglich Versand.
Bestellungen bitte an: bestellung@modellbau-weixler(punkt)de
Grüße -Markus-
P.S. Für nähere Infos bitte eine PM an mich.
Also die Überarbeitete Version, die Softwareprobleme der Vorgängerversion sind inzwischen behoben,wird nun wieder ausgeliefert.
Unser Angebot als Komplettset:
MX16S Sender inkl. Senderakku; Empfänger R16Scan; Batteriebox; sowie ein Schalterkabel und einem Servo C 577 für 219 € zuzüglich Versand.
Bestellungen bitte an: bestellung@modellbau-weixler(punkt)de
Grüße -Markus-
P.S. Für nähere Infos bitte eine PM an mich.

Are you a Citizen?
DMFV versichert
DMFV versichert
-
Hallo Markus,
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich sehe kein Bezug zu dem Inhalt dieses Threads.
Ich vermute auch, dass er nicht als Werbeinstrument fungiert.
Viele Grüße
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich sehe kein Bezug zu dem Inhalt dieses Threads.
Ich vermute auch, dass er nicht als Werbeinstrument fungiert.
Viele Grüße
aber zahlt es sich aus den sender einzuschicken? denn die versandkosten muss ja ich bezahlen! und den servo den ich als ersatz für die versandkosten bekommen würde, brauch ich nicht. was meint ihr: ist der fehler so schwerwiegend, dass man ihn unbedingt beheben lassen soll/muss?
lg max
lg max
DF37 (DF400, Otter 35A Regler, 3x Robbe FS60 und 1x Robbe S3110)
ECO7 JR
MX16s
ECO7 JR
MX16s
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die MX-16s auch schon eine "virtuelle Taumelscheibenverdrehung" beherrscht? Die neue MPX Cockpit SX kann das nämlich. Die Cockpit SX währe auch schon voll ausgebaut und mit Synthesizer ausgestattet und das zu einem Preis von knapp 150€ für den Einzelsender.
Gruß Clemens
kann mir jemand sagen ob die MX-16s auch schon eine "virtuelle Taumelscheibenverdrehung" beherrscht? Die neue MPX Cockpit SX kann das nämlich. Die Cockpit SX währe auch schon voll ausgebaut und mit Synthesizer ausgestattet und das zu einem Preis von knapp 150€ für den Einzelsender.
Gruß Clemens
2 Seiten zurückblättern... 

Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································