Wo fliegen Berliner und Brandenburger
#1 Wo fliegen Berliner und Brandenburger
Hallo Ihr!
wusste nicht genau wohin mit meinem thread, deswegen poste ich mal hier!
Wie einige von euch vllt wissen habe ich mir einen Rappi zugelegt! Deswegen frage ich Euch Berlin und Brandenburger: wo fliegt ihr?
Ich suche noch einen schnell zu erreichenden Flugplatz oder ähnliches in der Nähe von Berlins Norden. Vllt kann man sich ja mal treffen und zusammen fliegen.
Danke,
Christian.
wusste nicht genau wohin mit meinem thread, deswegen poste ich mal hier!
Wie einige von euch vllt wissen habe ich mir einen Rappi zugelegt! Deswegen frage ich Euch Berlin und Brandenburger: wo fliegt ihr?
Ich suche noch einen schnell zu erreichenden Flugplatz oder ähnliches in der Nähe von Berlins Norden. Vllt kann man sich ja mal treffen und zusammen fliegen.
Danke,
Christian.
- netzmaster
wäre auch daran interessiert - fliege zur Zeit immer in einer Tiefgarage
Gruß Ingo
Gruß Ingo
Netzmaster - Blade CP - Aerofly Prof deLuxe im Vorfeld trainiert
Ich suche eher im Süden
Gibt ja einige Wiesen aber irgendwie nix wo es wohl so "ganz" legal ist wegen SXF...

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- Maxiplex
Hi Zusammen ....
Mein Vater (Plextor) und ich und ein paar aus dem Forum treffen uns und gehen Sonntags meistens in eine 3-fach Turnhalle ... sleten aber auch am Samstag in eine kleine .... also ....wen es interessiert bitte Papa also Plextor per PN anschreiben .... kommt aber erst so um 19:30 Uhr nach Hause
... es macht auf jeden Fall immer Spaß ...... dann kann man ja auch mal ein paar neue aus dem Forum kennenlernen ....
...
Mein Vater (Plextor) und ich und ein paar aus dem Forum treffen uns und gehen Sonntags meistens in eine 3-fach Turnhalle ... sleten aber auch am Samstag in eine kleine .... also ....wen es interessiert bitte Papa also Plextor per PN anschreiben .... kommt aber erst so um 19:30 Uhr nach Hause

MfG Christopher
Und das ist im Norden!
Aber nicht in Schweden Speedy 

- netzmaster
he Miniplex, steh mit Deinem Vater schon per Mail in Verbindung - hab heute den Samstag (morgen) vorgeschlagen - warte noch auf einen Terminvorschlag - wo die Turnhalle ist weiß ich auch schon / Gruß Ingo
Netzmaster - Blade CP - Aerofly Prof deLuxe im Vorfeld trainiert
Ich weiß zwar nicht, wie du auf Schweden kommst ... aber ich weiß schon wo Berlin und Brandenburg liegen ... ich bin in Berlin Mitte geboren und bin in der Prignitz aufgewachsen und fühle mich als Brandenburger ... das war ja gerade der Gag ... ich als Berliner/Brandenburger - fliege weiter im Süden - in Stuttgart.Und das ist im Norden! Aber nicht in Schweden Speedy

MFG,
speedy
@speedy: Achso, jetzt hab ich es kapiert...
-
Nicht zu wild 
C.

C.
Was ist da? Auf GoogleEarth seh ich nur Bäume und Häuser? Im NO sind ein paar Wiesen/Felder.
C
C