Hallo
Meine Kurven sind noch nicht gut,ich neige in der Kurve
dazu,auch Nick zu ziehen,so das der Heli fast steht
und ich das Rotieren Anfange.
Ich Leite also meistens Nick,Roll und Heck gleichzeitig ein,
manchmal geht's gut ,manchmal auch nicht.
Wie genau Steuert ihr vor und in der Kurve?
Wie gesagt im Heading.Hold Modus.
Danke anke
Wie Fliegt ihr im HH Modus Kurven?
- Raptor50se
- Beiträge: 1014
- Registriert: 07.11.2005 16:48:41
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#2
Moin Anke,
ich lenke eine Kurve mit Nick, Roll und steuere Heck mit rein. Also Nick, Roll und Heck. Wie stark ich die Steuerungen mische hängt davon ab, wie groß oder kleine die Kurve sein soll. Wichtig ist aber das Heck mit rein gebracht wird, denn im HH Mode wird dein Heck wie angenagelt gehalten.
Alles andere selbst ausprobieren.
Gruß Ali
ich lenke eine Kurve mit Nick, Roll und steuere Heck mit rein. Also Nick, Roll und Heck. Wie stark ich die Steuerungen mische hängt davon ab, wie groß oder kleine die Kurve sein soll. Wichtig ist aber das Heck mit rein gebracht wird, denn im HH Mode wird dein Heck wie angenagelt gehalten.
Alles andere selbst ausprobieren.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
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#3
Kommt ganz drauf an, wie schnell/steil die Kurve sein soll. Bei schnellen und steilen Kurven, die man im wesentlich mit Nick fliegt, braucht ich zumindest kaum Heck, nur für kleine Korrekturen, falls die Koordination Roll/Nick nicht perfekt ist.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
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- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
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#4
"Meine" Kurven sind schnelle Steilkurven. Rein mit Roll und Heck und dann fast ausschließlich mit Nick und trotzdem viiiel Heck. Dann wer'n sie schön 
Kurt

Kurt
#6
Natürlich, wenn man den Heli ein bisschen rollt und dann Nick gibt, fliegt er in eine Kurve nach oben, wenn man das gut koordiniert macht, kann man damit auch Kurven ohne Höhengewinn/-verlust fliegen. Das Heck muss man vorallem nachsteuern/korriegeren, weil man beim einleitenden Rollen es nicht schafft, die resultierende Beschleunigung im Kreisel parallel zur HRW zu halten und daher der Kreisel das Heck am Anfang aus der Kurve rausdreht.
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