Free-domain
#1 Free-domain
Hi,
Ich suche eine Free-Domain, allerdings am besten mit nur einer Endung und ohne Delay-page oder Rahmen ind dem die Page ist.
mfg
Jo
Ich suche eine Free-Domain, allerdings am besten mit nur einer Endung und ohne Delay-page oder Rahmen ind dem die Page ist.
mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Ja, das dachte ich mir schon als ich mir meinen Text so durchgelesen hab..
Gesucht hab ich schon, aber mir fällt nichts mehr ein. Hab zwar eine *.tk domain, aber wie gesagt, mit Verzögerung und Frame auf der eigentlichen Seite
de.vu & co. ist zwar nett aber es soll leicht zu merken sein + mein wunschname ist bei dem doch bekannten und daher leicht zu merkendem de.vu schon vergeben, führt natürlich in eine sackgasse
Also weiss noch jemand andere Adressen die ich abklappern könnte >>?<<
Oder ein paar geignetere Suchwörter als nur free & domain? Da bekommt man fast nur Sch...eibenkleister
mfg
Jo
Gesucht hab ich schon, aber mir fällt nichts mehr ein. Hab zwar eine *.tk domain, aber wie gesagt, mit Verzögerung und Frame auf der eigentlichen Seite
de.vu & co. ist zwar nett aber es soll leicht zu merken sein + mein wunschname ist bei dem doch bekannten und daher leicht zu merkendem de.vu schon vergeben, führt natürlich in eine sackgasse
Also weiss noch jemand andere Adressen die ich abklappern könnte >>?<<
Oder ein paar geignetere Suchwörter als nur free & domain? Da bekommt man fast nur Sch...eibenkleister
mfg
Jo
schon mal mit .ch.vu probiert? 
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
-
willie
#6 Re: Free-domain
Johann,johann hat geschrieben:Hi,
mfg
Jo
das wird sehr schwer bis naehzu unmoeglich. Soll es eine Top level domain aus den bekannnten sein und dann nur 3 Buchstaben wirst wohl dafuer bezahlen muesen. Wobei die abc.com .net etc. eigentlich alle weg sind musst du bei 3 Charactern wohl auch wie Ich auf Zahlen ausweichen, also z.b. 27k.org oder so, leicht zu merken aber nicht umsonst.
Gruesse
Hi ^^
also Namen für die Page weiss ich ja schon, ich meinte eigentlich das Anhängsel und nur das. Egal was ich an dem Namen ändere, es würde ihn verschandeln.
Also nur *.de, *net, *.de.vu etc, da bin ich auf der suche nach weiteren Diensten, egal ob meine Adresse dann XYZ.bc heisst, was niemand kennt. da sist immernoch besser als XYZ.de.bc weil das wirklich niemand kennt.
mfg
Jo
also Namen für die Page weiss ich ja schon, ich meinte eigentlich das Anhängsel und nur das. Egal was ich an dem Namen ändere, es würde ihn verschandeln.
Also nur *.de, *net, *.de.vu etc, da bin ich auf der suche nach weiteren Diensten, egal ob meine Adresse dann XYZ.bc heisst, was niemand kennt. da sist immernoch besser als XYZ.de.bc weil das wirklich niemand kennt.
mfg
Jo
Hi,
also kostenlos - wirst du das nicht bekommen - nicht ohne daß die Seite in nem Frame etc. läuft .... nur weil die Domain kostenlos ist heißt es ja nicht, daß die dem Inhaber nichts kostet ... der gibt sie dir zwar kostenlos, aber blendet dafür dann Werbung ein, um darüber die Kosten wieder rein zu bekommen bzw. daran zu verdienen.
Wenn du das nicht haben willst, dann gehe zu deinem Provider, bei dem du die Homepage hast und frag ihn was ne Domain kostet.
Die bekannten Endungen sind .de .com .net .org ... und dann eventuell noch .eu als neue. Darüber hinaus mußt du dann deinen Provider fragen, was er noch für TLDs anmelden kann.
Und ... "weils niemand kennt" ist ja eigentlich relativ egal - deine Domain kennt auch keiner und du mußt sie erst bekannt machen .... von der TLD auf deine Domain zu schließen bekommt so und so keiner hin, somit ist es erstmal egal, was da hinten dran hängt - jedenfalls bei einer kostenlosen - bei einer kostenvollen
wird ich natürlich eine "bekannte" TLD nehmen.
MFG,
speedy
also kostenlos - wirst du das nicht bekommen - nicht ohne daß die Seite in nem Frame etc. läuft .... nur weil die Domain kostenlos ist heißt es ja nicht, daß die dem Inhaber nichts kostet ... der gibt sie dir zwar kostenlos, aber blendet dafür dann Werbung ein, um darüber die Kosten wieder rein zu bekommen bzw. daran zu verdienen.
Wenn du das nicht haben willst, dann gehe zu deinem Provider, bei dem du die Homepage hast und frag ihn was ne Domain kostet.
Die bekannten Endungen sind .de .com .net .org ... und dann eventuell noch .eu als neue. Darüber hinaus mußt du dann deinen Provider fragen, was er noch für TLDs anmelden kann.
Und ... "weils niemand kennt" ist ja eigentlich relativ egal - deine Domain kennt auch keiner und du mußt sie erst bekannt machen .... von der TLD auf deine Domain zu schließen bekommt so und so keiner hin, somit ist es erstmal egal, was da hinten dran hängt - jedenfalls bei einer kostenlosen - bei einer kostenvollen
MFG,
speedy
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den kostenlosen Diensten auch nicht möglich sein, was anderes zu finden bzw. zu nutzen. .... da du ja anscheinend kein Geld ausgeben möchtest, wirst du wahrscheinlich auch keine eigene IP nur für deinen Webspace haben - denn normalerweise kostet es extra, ne eigene IP zu haben.oder Rahmen ind dem die Page ist.
Die andere Möglichkeit außer einem Frame oder einer Weiterleitung ist nur noch das direkte connecten der Domain auf deine IP - aber da du höchst wahrscheinlich keine hast, wirst du das auch nicht machen können.
MFG,
speedy
Naja, hab mir jetzt das Beste rausgesucht..
Meine Page kostet auch nix^^, für den Space (250mb, max 1mb pro Datei
) reicht mir das locker, zumal die Werbung bei diesem Anbieter noch eher als neutral zu bezeichnen ist.
Ich weiss, die Page ist miserabel, aber ist auch nur so zum Spaß, den Link zu den Bildern _nach_ der Party hat zum Beispiel die ganze Klasse bekommen, peinlich xD
www.leicht-zu-merken.de.pn soll halt für die Schüler von heute tauglich sein, aber da sich eh nie viel tut auf der Seite ist das auch nicht so wichtig. Das TLD = de.pn? naja, schnell ausgesprochen halt wie depp'n
hat mir dann am meisten zugesagt, weil sowas merkt man sich leichter, schade das es nicht de.pp gab ^^
mfg
Jo
Meine Page kostet auch nix^^, für den Space (250mb, max 1mb pro Datei
Ich weiss, die Page ist miserabel, aber ist auch nur so zum Spaß, den Link zu den Bildern _nach_ der Party hat zum Beispiel die ganze Klasse bekommen, peinlich xD
www.leicht-zu-merken.de.pn soll halt für die Schüler von heute tauglich sein, aber da sich eh nie viel tut auf der Seite ist das auch nicht so wichtig. Das TLD = de.pn? naja, schnell ausgesprochen halt wie depp'n
hat mir dann am meisten zugesagt, weil sowas merkt man sich leichter, schade das es nicht de.pp gab ^^
mfg
Jo
für 1ct/monat gibts glaub ich bei 1blu was... und das is ja fast umsonst...
mich würde eine .er domain interessieren... (is eritrea)
hat blos leider das problem, dass die kein hoster anbietet, und es gerüchteweise nur 5 domains dort gibt...
.com.er und .gov.er und 3 geheime regierungs-domains...
unter .com.er gibts nochmal 2 oder 3 stück... das wars...
wird wohl nix mit meinem traum...
mich würde eine .er domain interessieren... (is eritrea)
hat blos leider das problem, dass die kein hoster anbietet, und es gerüchteweise nur 5 domains dort gibt...
.com.er und .gov.er und 3 geheime regierungs-domains...
unter .com.er gibts nochmal 2 oder 3 stück... das wars...
wird wohl nix mit meinem traum...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...