M24 zerstören meinen Heli

Benutzeravatar
heliminator
Beiträge: 2287
Registriert: 23.10.2004 22:30:08

#16

Beitrag von heliminator »

Hallo nochmal,

also die Unterlegscheiben (edit: MEtall-Unterlegscheiben) solltest Du schon verwenden; da habe ich mich oben nicht präzise genung ausgedrückt; dachte die Rede war von diesen Kunstoff-Pitchscheiben. Die auf jeden Fall weglassen.

Aber normale Unterlegscheiben empfiehlt es sich deshalb zu verwenden, damit sich der Schraubenkopf oder die Mutter nicht im Kunstoff des Blattes oder des Rotorkopfs "verhaken"kann, sondern plan aufliegen und sich drehen lassen. (so leicht, damit sie sich problemlos ausrichten können beim Hochlaufen).
Grüsse,
Christian

***********************************
flanus
Beiträge: 39
Registriert: 20.04.2006 14:34:07
Wohnort: Gärtringen

#17

Beitrag von flanus »

also ich habe die Rotorblätter so festgemacht wie dus beschrieben hast Agrumi. Die Blätter auf den knuppel am Rotorkopf gesteckt udn dann von oben die plastikschraube durch und von unten die plastikmutter draufgeschraubt. Ohne Unterlegscheibe. Diese Kunsttoff-Pitchscheiben besitze ich gar nicht. Tut mir echt Leid aber ich kann zur Zeit keine Bilder reinstellen da ich nur eine total einfache PenCam habe und die Auflösung und die Qualität so schlecht sind das man nichts erkennen kann. Ich werde mich aber bemühen bald ien paar Bilder hier rein zu stellen.
Antworten

Zurück zu „Ikarus“