eins noch:tracer hat geschrieben:DC-Zangenamperemeter gibt es schon ab ca. 70.- euro.
abgebrannte regler,durchgeschmorte motoren,aufgeblähte LiPo´s,abgeschaltete BEC´s sind in der regel teurer,wie einmal 70.- euro ausgeben.

eins noch:tracer hat geschrieben:DC-Zangenamperemeter gibt es schon ab ca. 70.- euro.
Da gebe ich Dir recht.regel teurer,wie einmal 70.- euro ausgeben.
Servoströme kann man problemlos mit Multimeter und nem Akku messen.tracer hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht.regel teurer,wie einmal 70.- euro ausgeben.
Aber nur für den einen Anwendungsfall (BEC-Strom) 70 EUR ausgeben?
Allss andere kann ich mit dem WattsUp messen.
Ja, hatte auch deshlab einen absturz(50cm höhe) beim messen, weil die sicherung aus dem Multimeter geflogen is.....FPK hat geschrieben:Servoströme kann man problemlos mit Multimeter und nem Akku messen.tracer hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht.regel teurer,wie einmal 70.- euro ausgeben.
Aber nur für den einen Anwendungsfall (BEC-Strom) 70 EUR ausgeben?
Allss andere kann ich mit dem WattsUp messen.
Ich hab sogar schon an der Hornet Schwebestrom mit Multimeter gemessen. Einfach Multimeter mit Ladekabel zwischen Akku und Regler eingeschleift. Das sollte man eigentlich aber nicht machen
Wer misst misst Misstnicht tippen oder denken....MESSEN!
Damit fallen Volz Speed Maxx XP und futaba 9650 wohl weg. 3110 an der TS...sind da nicht die Hebelchen so dünn?pro servo nicht mehr wie 40€