Atomstreit mit dem Iran

Antworten

Wie geht's weiter im Atomstreit mit dem Iran?

In den nächsten Tagen wird es militärische Sanktionen geben!
3
8%
Es werden wirtschaftliche Sanktionen gegenüber dem Iran verhängt.
4
11%
Der Weltsicherheitsrat wird erstmal eine geraume Zeit für Beratungen und Sitzungen benötigen ehe etwas geschieht.
22
58%
Ist mir eigentlich recht wurscht... betrifft mich eh' nicht!
4
11%
Ich hoffe, dass der Iran einlenkt um eine konfliktfreie Lösung herbeizuführen.
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Dome

Beitrag von Dome »

tracer hat geschrieben:
und wieso stellt man sich in den wald mit seinem auto und hupt?
Um es den "bösen" Jägern mal so richtig zu zeigen, dass die nicht einfach so die Tiere erschiessen können (trotz gesetzlicher Vorgaben, um eine Überpupulation aufgrund fehlender natürlicher Feinde zu verhinden).
Ja das ist mir klar aber warum macht man das?
Wieso hindert man diese Menschen daran ihren Job zu tun?

Ist das Jagen von Tieren, wie es unsre Vorfahren gemacht haben, denn vielleicht "ehrenvoller" oder passt besser zur Natur?
MfG Dominik
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Dome hat geschrieben: Ist das Jagen von Tieren, wie es unsre Vorfahren gemacht haben, denn vielleicht "ehrenvoller" oder passt besser zur Natur?
Klar.
Hätte "Old Shatterhand" diesen agressiven Braubär "Bruno" mit Hand und Messer wie bei Karl Mai getötet, wär nicht so ein Fass aufgemacht worden.

BTW ich mag Schafe lieber als Bären, aber von den armen Schafen, die er gerissen hat, habe ich kaum was gelesen.
Dome

Beitrag von Dome »

glaubst du nicht, dass die leute erschüttert gewesen wären, wenn ein typ den Bär im "fairen" Boxkampf zu tode geprügelt hätte? :D
oder mit einer Axt auf ihn eingeschlagen.
Also bitte
MfG Dominik
Christian72

Beitrag von Christian72 »

Die Amis haben im Irak soviel uranummantelte Munition verschossen, dass es da eh schon strahlt ohne Ende!
Der iranischr Präsident ist ein komischer Vogel, der irgendwie nicht ganz dicht ist (bsp:Leugnung des Holocaust), und er sollte definitiv keine A-Waffen besitzen. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass es dort schwer radioaktives Material gibt. Wenn das Terroristen in die Hände bekommen und eine "schmutzige Bombe" bauen.... Ich hoffe nur, dass sie mit dem Zeug "angemessen" umgehen. Verbieten, Uran für die friedliche Nutzung anzureichern, kann ihnen letztendlich niemand.

Gruss,
Christian.
willie

Beitrag von willie »

Edited: Ein Unfall Post, sorry.
ATK

Beitrag von ATK »

Chrischan2005 hat geschrieben:*snip*
Der iranischr Präsident ist ein komischer Vogel, der irgendwie nicht ganz dicht ist (bsp:Leugnung des Holocaust), und er sollte definitiv keine A-Waffen besitzen.
Das der keine A-Waffen haben sollte, stimme ich dir zu. Aber das der nicht ganz Dicht ist?
Hmm, leider ist er (oder sein(e)) Berater verdammt Schlau.
Schaut euch doch die Situation an, der Iran ist der dritt oder viert Größte Erdöllieferant auf der Welt. So, nun kommt der Iranische President daher, sagt: "Ich scheiß auf die USA", und ein Barrel Öl steigt im Preis um fünf Dollar, Profitierer: Iran.

Ist euch noch nicht aufgefallen, das sobald der Ölpreis etwas sinkt, ein oder zwei Wochen Später irgend was über den Iran kommt (Provoziert USA, Ignoriert UN bla bla bla...) und der Ölpreis umgehend wieder anzieht?
Der Iranische President sitzt in seinem Kabüfchen und verdient an dem hick hack eine Goldene Nase. Und wenn die Leiter unserer Nationen etwas unternehmen wollen, sollten die es gleich machen. Ansonsten hat der Iran bald zu viel Geld, und besorgt sich seine A-Waffen auf anderem, und vor allem schnelleren weg
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
TREX65

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben:
für welchen Zweck?? Wir, Nicole und ich, fahren zu Jägern, wenn wir sie sehen,
In dem Falle wohl zur Nahrungsgewinnung.
Ich persönlich mag Wild nicht, aber viele mögen es.

aber es hat die Tiere verscheucht!
Wow, klasse Respekt! :-(

Habt ihr das auch schon mal in einer Legebattiere gemacht, oder einen großen landwirtschaftlichen Betrieb, am besten alle Tiere freilassen.
zu deinem Spruch wow, klasse respeckt sage ich nur..verarschen kann ich mich sellbrer!

Und ja wir haben etliche Tiere aus ihren Gefängnissen befreit!! Z.b 87 Beagel
waren bei ASTA-Werke Bielefeld zu Versuchszwecken für so Schmincke kram. Dan haben wir eine Illegale Nerz-Zucht in Versmold lehrgeräumt. es waren etwas über 100 Tiere, die im erbährmlichen Zustand waren, die anderen Tiere wurden auf 30 Tierheime aufgeteilt waren auch so um die 300. Und noch was, wir, Nicole und ich betreiben aktiven Tierschutz seid 25 Jahren!! Also erzähl mir bitte keiner sonne scheiße mit Abschussverordnung und son Dreck!! Ich weiß wovon ich spreche.

Einer unserer Nachbarn war Jäger und hat mir sellber gesagt: Ich und meine Vereinskolegen schießen des Schießens wegen, in erster linie und wer was anderes behauptet, lügt!! Wir müssen ja die Tiere schießen da sie keine Natürlichen Feinde mehr haben, die durch den Menschen oder andere Umstände Ausgestorben sind.!

So das wars!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Christian72

ATK hat geschrieben: Aber das der nicht ganz Dicht ist?
mag ja alles sein, aber wer offen von sich gibt Israel habe kein existenzrecht und müsse von der Landkarte gelöscht werden (vllt nicht im O-Ton, aber Sinngemäß), sorry der... Der Brief, den er an A.Merkel geschrieben, war ja wohl auch nicht ganz sauber.
Wenn die Amis nichts unternehmen, werden die Israelis wohl den Mossad schicken. :roll:

Gruss,
Christian.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich sehe mich durchaus als Tierfreund, töte keine Spinnen und Insekten, die sich versehentlich in unser Hause verlaufen haben, sondern bringe sie einfach wieder nach draussen.
TREX65 hat geschrieben:Tierschutz
Diese Wort hat bei mir einen sehr stark negativ geprägten Beigeschmack.

Z.B. denke ich da an Diffamierung von Menschen, die Pelze tragen, oder Schliessung von Modellflugplätzen.

Oder:
Hausfriedensbruch

Raub & Körperverletzung

Betrug

Morddrohungen

Kannst Du mir bitte noch erklären, warum das fachmännische Erlegen eines Wildes schlimmer ist, als das massenhafte "Töten" von Rindfleisch auf großen Rinderfarmen?

Wir müssen ja die Tiere schießen da sie keine Natürlichen Feinde mehr haben, die durch den Menschen oder andere Umstände Ausgestorben sind.!
Genau das sage ich doch.
Harrys Teil

Beitrag von Harrys Teil »

Aber vielleicht hören meine servos auf zu zucken wenn es da knallt ;o)
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Und wenn die Leiter unserer Nationen etwas unternehmen wollen, sollten die es gleich machen.
Das hätten sie schon längst tun sollen - nämlich sich nicht energiepolitisch in eine derartige Abhängigkeit zu begeben.
Anstatt Alternativenergien richtig zu fördern wird eine Pipeline nach der anderen gebaut.

Kurt
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Anstatt Alternativenergien richtig zu fördern wird eine Pipeline nach der anderen gebaut.
Kernfusion wäre was feines.

Und Millionen von Auto, die täglich ausschliesslich in der Innenstadt bewegt werden, könnten schon lange elektrisch fahren.

Ein Aktionsradius von 200 Km/Tag reicht sicher für einen großen Prozentsatz der Autofahrer.

Aber es ist ja gar nicht im Interesse der ÖL-Multis, das sich da was ändert.
Harrys Teil

Beitrag von Harrys Teil »

ja, aber da würde unser staat leider nix dran verdienen. deswegen wird das noch lange lange so weitergehen. und betreffend der kriege bringen zerstörte städte mehr geld als intakte. siehe libanon. die kriegen jetz ca. 2 milliarden aufbauhilfe. die hisbollah freut sich und "klein-hassan" dessen haus weggebombt wurde, wohnt weiterhin in einem zelt.
Christian72

tracer hat geschrieben: Aber es ist ja gar nicht im Interesse der ÖL-Multis, das sich da was ändert.
Richtig, und im Interesse der Autoindustrie. Schaut euch doch mal auf dem Genfer Autosalon um, kaum ein Auto, das unter 10L verbraucht, eher deutlich mehr.
Deswegen hat ja unsere Bundeskanzlerin auch den Mindestlohn abgelehnt, es ist nicht im Interesse der Wirtschaft, der Industrie. Da kann man mal wieder sehen wer wirklich regiert!

Gruss,
Christian.
ATK

Beitrag von ATK »

Chrischan2005 hat geschrieben:
ATK hat geschrieben: Aber das der nicht ganz Dicht ist?
mag ja alles sein, aber wer offen von sich gibt Israel habe kein existenzrecht und müsse von der Landkarte gelöscht werden (vllt nicht im O-Ton, aber Sinngemäß), sorry der... Der Brief, den er an A.Merkel geschrieben, war ja wohl auch nicht ganz sauber.
Wenn die Amis nichts unternehmen, werden die Israelis wohl den Mossad schicken. :roll:

Gruss,
Christian.
Jap, genau das habe ich gemeint. Und schwups steigt der Öl Preis wieder.

Und wie es halt so ist, warum sollte ich gegen etwas was unternehmen, an dem ich mächtig Geld verdiene? (Ökosteuer, MwSt. am Sprit usw.)

Und bezüglich der Sprit Verbräuche von Autos, die Wagen die heute 10 Liter Verbrauchen, haben auch 300PS+. Dann kann man schon von Sprit Sparen reden, den die 100PS Kisten fahren zwischenzeitlich mit 6-8 Litern auf 100km.
Aber es ist auch klar des es noch besser sein könnte, aber wie gesagt, warum dagegen was Unternehmen wenn man damit Geld schöffeln kann?
Im gegenteil, da verbreitet man ein Gerücht (z.B. Feinstaub) und hat nen Grund den Leuten wieder mehr Geld aus den Taschen zu ziehen (Diesel Steuer)
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“