Hi.
Ich habe einen DSL Anschluss bei GMX. Gestern kam folgende mail:
Sie haben am 30.08.2006 für folgenden
GMX Internet-Zugang einen Tarifwechsel beantragt:
Tarif alt: GMX DSL_2000
Tarif neu: GMX DSL_FreeFlat DL
Die Umstellung auf den gewünschten Tarif ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team
Was hat das zu bedeuten? Ok,.. ich vermute mal ich hab jetzt ne Flat. Aber, wofür steht das DL? DataLimit? hm.....
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Daniel
Frage zu DSL Tarif, was heißt das? DSL_FreeFlat DL
#1 Frage zu DSL Tarif, was heißt das? DSL_FreeFlat DL
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Was hast du denn beantragt? Das musst du doch wissen. DL ist eine gängige Abk. für
1. Download
2. Double Layer (normalerweise bei DVD's)
Hierbei verweise ich auf ein anderes Forum in dem ich aktiv bin, falls hier keine Antwort gefunden wird, frage dort
www.computerforum.de
Dies soll keine Werbung sein, sondern ist dazu da, Tueftler zu helfen.
1. Download
2. Double Layer (normalerweise bei DVD's)
Hierbei verweise ich auf ein anderes Forum in dem ich aktiv bin, falls hier keine Antwort gefunden wird, frage dort
www.computerforum.de
Dies soll keine Werbung sein, sondern ist dazu da, Tueftler zu helfen.
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
wenn es auch kompliziert geht?
Danke dir Tobi007
Ich habe garnichts beantragt. Das ist ja das Problem.
Kannst du evtl. in dem Forum für mich nachfragen? Ich registriere mich nur ungerne für eine einzelne Frage, wenn ich weiß, das ich den leuten auch nicht viel weiterhelfen kann.
Gruß
Daniel
Ich habe garnichts beantragt. Das ist ja das Problem.
Kannst du evtl. in dem Forum für mich nachfragen? Ich registriere mich nur ungerne für eine einzelne Frage, wenn ich weiß, das ich den leuten auch nicht viel weiterhelfen kann.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Eine kurze Googlesuche hat gerade ergeben, daß es Dir da nicht alleine so geht. GMX probiert das offenbar bei allen Kunden mit Volumentarif.
Sollte aber sogar 1 EUR günstiger sein als vorher und eben Flatrate.
Sollte aber sogar 1 EUR günstiger sein als vorher und eben Flatrate.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt meinen inneren schweinehund überwunden und die servicehotline 0900*** angerufen. Vom handy aus weil es auf dem festnetz bei mir gesperrt ist.
Ist eine vollwertige kostenlose flat.
Mir kam das nur komisch vor. Flatrate und trotzdem weniger zahlen als vorher... aber naja, sowas nimmt man ja gerne an
Gruß
Daniel
Ich habe jetzt meinen inneren schweinehund überwunden und die servicehotline 0900*** angerufen. Vom handy aus weil es auf dem festnetz bei mir gesperrt ist.
Ist eine vollwertige kostenlose flat.
Mir kam das nur komisch vor. Flatrate und trotzdem weniger zahlen als vorher... aber naja, sowas nimmt man ja gerne an
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel