die Bilder werden nicht mehr auf 800 runtergescalet.. war immer so praktisch, HiRes in der Gallery, normal im Posting...
Grüsse Wolfgang
hab ich heute auch bemerkt.hat so ca. 1,5 bis 2 minuten gedauert.Wenn ich in meiner Gallery auf "Bild hochladen" klicke, dauert es sehr lange, bis die Seite zum uploaden der Bilder angezeigt wird.
..gerne. Ich gebe dir dann die Adressen von 25 Kunden von mir, die kannst anschreiben, sie sollen ihren Müll alleine weitermachen - ich hätte keinen Win98 (SE!) PC mehr - Support gestrichen. Meine Rente bekomme ich dann von Dirwillie hat geschrieben:Holy Cow ...ER Corvulus hat geschrieben:Ich muss wieder "aufklappen
Anderer PC, selbe SW (FF 1.7.12) (win 98)
Grüsse wolfgang![]()
![]()
![]()
*Umfall*
![]()
![]()
win98![]()
![]()
Wie waers damal mit einem Softwareupdate ???
Cheers
Hehee:-) Also wenn du Deine Rente auf dem "Sicherheitsmodell" von Win98 (Se) gebaut hast wuerdest in der Tat besser stehen wenn Ich fuer Dich einen kleinen Bausparvertrag mitlaufen lasseER Corvulus hat geschrieben:
..gerne. Ich gebe dir dann die Adressen von 25 Kunden von mir, die kannst anschreiben, sie sollen ihren Müll alleine weitermachen - ich hätte keinen Win98 (SE!) PC mehr - Support gestrichen. Meine Rente bekomme ich dann von Dir.
Grüsse wolfgang
(hier muss ich jetzt nicht mehr aufklappen!)