So, nach längerer Pause durch meine diversen
Umbauaktionen, bin ich heute mal wieder geflogen. Hab durch den Sturm der draussen war mein Flugfeld in die Wohnung verlegen müssen.
Hab mir ein 3x3 m Flugfeld geschaffen und einen Akku verflogen. War echt cool! Hab die Zeit gestoppt. Nonstop Flug 15:35 Min.
Flugbild sehr ruhig. Ich hoffe ich kann bald mal wieder draussen fliegen und meinen Zoomi ein wenig jagen
Hab mal ein 2 Min Video gedreht/lassen. Qualli net ganz so toll und ohne Ton. Aber man kann ihn mal schön beim schweben anschauen.
ca. 18MB
SPAWN hat geschrieben:Ich liebe deine Aussage Ich werde sie ausdrucken und über meinem Bett aufhängen
/signed
Fliegen nach getanem Basteln doch irgendwie die schönste Belohnung.
Und 3 x 3 Meter - geht doch nix über Kampfschweben
cu,
Micha
Na ja... wenn ich die Wahl habe einen Orcan in meinem Wohnzimmer zu erzeugen und draussen Fliegen habe, dann wähle ich doch mein Heissgeliebten Acker vorm Haus
SPAWN hat geschrieben:Na ja... wenn ich die Wahl habe einen Orcan in meinem Wohnzimmer zu erzeugen und draussen Fliegen habe, dann wähle ich doch mein Heissgeliebten Acker vorm Haus
Jo klar. Wir waren gestern im Park fliegen, in etwa 50 Metern Abstand zu unserem Fußballplatz war ein Kinderspielplatz. Es kam wie es kommen mußte: Nach etwa 10 Minuten Flugzeit warnte mich mein Kumpel Ramsi, daß Kinder im Anmarsch seien.
Ich also zackig Hubi gelandet und den Kindern erklärt, wie gefährlich es ist, sich dem Hubi zu nähern. Denn die rennen immer gleich mit ausgestreckten Armen auf die Dinger zu, als wär's ein Modellauto. Nachdem sie mit großen Augen einige Schritte zurück gegangen waren, bin ich wieder gestartet, natürlich mit mir zwischen Kindern und Hubi, während Ramsi ebenfalls die ganze Zeit über ein Auge auf die Kids hatte.
Ein nettes "Darf ich auch mal?" wurde freundlich verneint (ich weiß, ich bin herzlos ), aber Ramsi konnte sich ein "Jetzt wißt Ihr ja, was Ihr zu Weihnachten von Euren Eltern wollt" nicht verkneifen, als selbige auch das Flugfeld erreicht hatten, um ihre kleinen Genhaufen vor dem bösen Wolf zu verteidigen
Nach einer erneuten Landung kam es noch zu einer Diskussion, eine Mutter fand den Zoom toll, während zwei geringschätzig meinten "Typisches Männerspielzeug" - was ich mit einem breit grinsenden "Yes Ma'am!" beantwortete...
cu,
Micha
Logo 10 Tango 45-10, Jazz 80, 3xHS225MG, GY401 T-Rex 450XL SE 450TH, 3xHS65HB+S3107, Jazz 40, GY401, Kokams Zoom400 B20-15L, Tsunami30, GY401, Riemen, moritúri te salútant! Piccolo B20-S36, 08-B-Heli, E-Tecs, GY401, Kyosho
Mibran hat geschrieben:
Nach einer erneuten Landung kam es noch zu einer Diskussion, eine Mutter fand den Zoom toll, während zwei geringschätzig meinten "Typisches Männerspielzeug" - was ich mit einem breit grinsenden "Yes Ma'am!" beantwortete...
cu,
Micha
Musstest sie freundlich darauf hinweisen, dass auch Frauen dieses
schöne Hobby betreiben !!!