Anleitung/Explosionszeichnung crown III

Antworten
turok_evo
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2006 21:39:45
Wohnort: Töging a. Inn

#1 Anleitung/Explosionszeichnung crown III

Beitrag von turok_evo »

Hallo Leute bin neu hier im Forum.
Hab mir einen gebrauchten Crown III besorgt bei dem ein paar kleinigkeiten beschädigt waren.Hab die defeken Teile ausgebaut und warte nun auf die ersatzteile.Habe aber leider keine Anleitung oder was mir wichtiger wäre eine Explosionszeichnung.Könnte mir einer was an meine email Adresse schicken?Wäre echt super!!
Als antrieb hab ich mir einen Otter Rgler mit Brushless Motor 400 DH besorgt bei dem ein 9er Ritzel dabei war.Soll ich das hernehmen oder lieber das 11er Ritzel von Robbe?Hab leider mit so kleinen elektrohelis nicht so viel am Hut gehabt bis jetz weil ich nur verbrenner geflogen bin.
Wäre nett wenn mir einer von euch ein paar Tipps geben kann.

Mfg
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#2

Beitrag von ER Corvulus »

Explosionmszeichnung habe ich keine - aber am 400Dh (intuitiv) das kleinste Ritzel, der Motor hat ca 4200 UPM/V (auch wenns anders draufsteht!), da bekommst sonst vermutlich keine "Normale" Drehzahl meht vernünftig geregelt.

Grüsse Wolfgang
turok_evo
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2006 21:39:45
Wohnort: Töging a. Inn

#3

Beitrag von turok_evo »

danke dann werd ich mal das kleinere Ritzel probieren.Muss aber erst mal warten bis die ersatzteile da sind :(

Kann mir vielleicht noch jemand die Zeichnung schicken die beim Heli dabei ist?Wäre echt super.
Antworten

Zurück zu „Robbe“