Internetsucht
Na, da mach ich mir keine Sorgen! wer Heli fliegt, hatt eh einen an der Waffel !

Da fällt doch sohne kleine Internetsucht gar nicht ins Gewicht!
Jeder für sich kann ja mal HIER das Wort "Internet-Gebrauch"/"online" gegen "Heli-Fliegen"/"beim basteln" tauschen und schauen ob er Helisüchtig ist!
Ich hätte dann 4 von 6 "Punkten"! Also nicht Süchtig! Schwein gehabt!
Da fällt doch sohne kleine Internetsucht gar nicht ins Gewicht!
Jeder für sich kann ja mal HIER das Wort "Internet-Gebrauch"/"online" gegen "Heli-Fliegen"/"beim basteln" tauschen und schauen ob er Helisüchtig ist!
Ich hätte dann 4 von 6 "Punkten"! Also nicht Süchtig! Schwein gehabt!
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.....
.
oder auf ´m Topf...
.
.
..FrühstückenSchon wieder keiner im Chat, so ein Scheiss!
.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja die Frage lautet wo fängt sucht an wo hört Sie auf wens ein Ende gibt??..
da ja imme mehr alles erreichbar ist und überall zu kaufen gibt hat man es eben jeden Tag (Als ich noch klener und unschuldiger war , gabs nur am WE Fleisch, weils schweineteuer und was besonderes war) heute gehst beim metzger vorbei Mittwochs und der hau dir ne halbe sau am Kopf..
Ich denke der Markt und eigentlich die Gesellschaft macht sich selbst zu dem die es ist.... und wen einer (wie ich, nur alle 14 Tage mal 2 Std. fern guckt ist er abnormal und pervers) ....
...tja ich bereite mich innerlich mal vor das in 15-20 Jahren was gröberes passiert wo man dan kein Internet hat oder TV oder ... somit kann ich sagen he isma egal , obs jetzt ne anständige selbergestrickte Wirtschaftskrise oder ne A-Bombe von "Ali Ben husaban muhamed El platfuss" ist relativ egal... beides hat verherrende Wirkungen wie war das Anno ~1970 Aufkleber auf Autos ich darf nur Mittwochs fahren oder so ?..Lebensmittel usw usw. fast nciht leistbar.. man sparte wo es ging..
Und wer gerne Lebt ist nach dem Leben süchtig weils er täglich tut ??...
Die ganzen Wissenschaftler psychologen und möchtegernpublizisten haben doch alle einen am schnürsenkel hängen....
Richard
da ja imme mehr alles erreichbar ist und überall zu kaufen gibt hat man es eben jeden Tag (Als ich noch klener und unschuldiger war , gabs nur am WE Fleisch, weils schweineteuer und was besonderes war) heute gehst beim metzger vorbei Mittwochs und der hau dir ne halbe sau am Kopf..
Ich denke der Markt und eigentlich die Gesellschaft macht sich selbst zu dem die es ist.... und wen einer (wie ich, nur alle 14 Tage mal 2 Std. fern guckt ist er abnormal und pervers) ....
...tja ich bereite mich innerlich mal vor das in 15-20 Jahren was gröberes passiert wo man dan kein Internet hat oder TV oder ... somit kann ich sagen he isma egal , obs jetzt ne anständige selbergestrickte Wirtschaftskrise oder ne A-Bombe von "Ali Ben husaban muhamed El platfuss" ist relativ egal... beides hat verherrende Wirkungen wie war das Anno ~1970 Aufkleber auf Autos ich darf nur Mittwochs fahren oder so ?..Lebensmittel usw usw. fast nciht leistbar.. man sparte wo es ging..
Und wer gerne Lebt ist nach dem Leben süchtig weils er täglich tut ??...
Die ganzen Wissenschaftler psychologen und möchtegernpublizisten haben doch alle einen am schnürsenkel hängen....
Richard
derzeit: Sim
..habe jetz keine Zeit, mich um sowas zu kümmern, habe noch 7 Foren abzuklappern und 3 Chats offen...
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
- Flightbase
ohne internet ist schon hart.... härter ist, dass ich seit gestern 5mbit inet zu hause habe - und am 15.9. ausziehen muß - und in der neuen wohnung gibt es nur 2 mbit ;/
greets, Nik
greets, Nik
Hi,
also solche Sucht gibts wirklich - na jedenfalls "Chat-Sucht" oder so.
Als ich zu Studium-Zeiten noch regelmäßig in nem Chat bei Spin unterwegs war, da gabs dort auch eine - die war glaub wirklich süchtig danach ... selbst der Mann oder Freund mußte in den Chat kommen, um sich überhaupt mal mit seiner Frau/Freundin unterhalten zu können. ... die war so richtig in der Chat-Community vertieft, als ob es die Realität ist.
.... sch... ... ich glaub wir RHFler sind alle süchtig "heute schon nach den neuesten Postings geguckt"
etc. etc. .... aber zumindestens tracer
.... wenn die beiden sich über den Chat unterhalten müssen .... 
MFG,
speedy
also solche Sucht gibts wirklich - na jedenfalls "Chat-Sucht" oder so.
Als ich zu Studium-Zeiten noch regelmäßig in nem Chat bei Spin unterwegs war, da gabs dort auch eine - die war glaub wirklich süchtig danach ... selbst der Mann oder Freund mußte in den Chat kommen, um sich überhaupt mal mit seiner Frau/Freundin unterhalten zu können. ... die war so richtig in der Chat-Community vertieft, als ob es die Realität ist.
.... sch... ... ich glaub wir RHFler sind alle süchtig "heute schon nach den neuesten Postings geguckt"
MFG,
speedy
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich schicke Tza mal ne Query mit dem Link zu diesem ThreadAls ich zu Studium-Zeiten noch regelmäßig in nem Chat bei Spin unterwegs war, da gabs dort auch eine - die war glaub wirklich süchtig danach ... selbst der Mann oder Freund mußte in den Chat kommen, um sich überhaupt mal mit seiner Frau/Freundin unterhalten zu können. ... die war so richtig in der Chat-Community vertieft, als ob es die Realität ist.
speedy hat geschrieben:selbst der Mann oder Freund mußte in den Chat kommen, um sich überhaupt mal mit seiner Frau/Freundin unterhalten zu können.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt