Telefonterror-Habt ihr das auch?

nopa

Beitrag von nopa »

Bei uns sind solche Umfragen auch bekannt, jedoch wohl weniger regelmässig. Meistens amüsiere ich mich da bestens.
Auf die Aussage einer netten Dame, dass mir 1 Million ziemlich sicher ist, sagte ich nein danke, brauch ich nicht.
Ganz verblüfft meinte sie "wie das brauchen sie nicht? keine träume?" worauf ich zur antwort gab dass ich alles habe: Gesundheit, soziales Umfeld, Freude am Leben und dass ich mir über die finanzierung von Träumen nie gedanken mache (Finanzen seien ja kein Problem).
Dann meinte diese nur mehr so enttäuscht: "ja dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag"
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit :) )

##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

##########################################################################
Richard

Beitrag von Richard »

Naja ist so ne Sache ich habe wegen solchen "idiots" schon 2 x handy numme r gewechselt... und ne Geheimnummer !! genommen... fazit nach 2 Wochen hat "bin laden" angerufen also auf tiefsten "islamischen" Ländern ...kamen die Anrufe ... soviel zum Thema Datensicherheit..

Die Mobilfunk betreiber machen sich nur selten die mühe und sperren ne schon mal verwendete nummer auf 1 jahr den die liegt nur "unütz" herum" daher geben die schon nach 2-3 Monaten wieder frei logisch das man da SMS bekommt mit inhalten : Schatzi hab heute schwarze dessous an und nen schmetterling umgeschnallt, oder herst schick ma de 2.CD endlich, sag ma was ma heute kochen sollen, ich bin bitterböse auf dich weil du gestern ..... usw. usw... abgesehen von störenden o190er nummern oder anrufen mitten in der nacht. komischerweise meine firmennummer blieb bisher davon verschont obwohl sie öffentlich einsehbar ist.. ??..

Angerufen werde ich von so institiuten.. oder werbe firmen :guten tag wir machen für REd Bull bla bla werbung wollen sie auch das wir ihre firma bewerben...damit ihr umsatz steigt , ich sag drauf meistens..: Schauns gnädige Frau ich bin ein Einzelunternehmer, ich mag ma in 10 jahren ka haus um 3 mille hinstellen, oder einen dicken fetten mercedes in die garage stellen,. ich hab meine firma weil es mir spaß macht und nciht aus profit... dann ist es meistens aus lauter schock 10sec stille.. und dann kommt oooookk auf wiederhören " ... so wimmelt man solche firmen ab...

Udn Meinungsforschungsinstitute habe ich sowieso schon gfressen ..die lieben Statistiker gehören alle gelyncht... ich suche ncoh immer meine 60.000EUR spareinlagen, das 1,2% Kind das in jeden haushalt lebt.. oder die 450l bier die jährlich ich nciht trinke oder oder oder... denen haben wir auch statistisch viel dreck zu verdanken Tempolimits etc etc etc...

... und ich liebe Wirtschaftsprognosen..wußte gar net das man Hellsehen lernen kann ;)... jeder der 1+1 zammrechnen kann kan eine prognose erstellen die mit einer wahrscheinlichkeit zu 70% zutreffen wird..genug hintergrundinformationen vorausgesetzt....

Gruß
Der Richard der statistisch 3,6 Helis schrottet im jahr .. ;) (wobei er gar keinen besitzt )...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tdo

Beitrag von tdo »

Der Richard der statistisch 3,6 Helis schrottet im jahr .. Wink (wobei er gar keinen besitzt )...
Keine Sorge, ich schrotte 7,2 Helis pro Jahr, dann passt die Statistik zwischen dir und mir schon wieder.

Und zu der Telefon-Kiste: irgendwie wird es weniger.
Meine berühmte Unfreundlichkeit scheint sich herumgesprochen zu haben.
Wobei "bei ons em Schwäbische" der berühmte Götz von Berlichingen Gruss nicht mal als Beleidigung gilt, sonder als freundliche Einladung, der man ja nicht zwangsläufig zu folgen hat.

Gruss,
Thilo

P.S.: Vorsicht: nicht jeder Polizist, nicht jede Politesse ist des Schwäbischen mächtig und kennt dessen Spracheigenheiten.
Diesen Herrschaften gegenüber den "Mach-mir-den-Götz" bitte nicht ausprobieren...
speedy

Beitrag von speedy »

Also ich habe solch Anrufe eher selten - mag auch dran liegen, daß ich tagsüber auf Arbeit bin und unter der Woche nicht so oft zu Haus. ... aber wenn ich dann mal einen Anruf habe und auch bißchen Zeit habe (die nicht bei irgendeinem Film oder so stören), dann frag ich die richtig schön aus und zeige Interesse etc. etc. .... und nach x Minuten dann - "ach ich glaub, das ist doch nichts für mich" :D - dann legen die ganz schnell auf. :D

MFG,
speedy
TobyK

Beitrag von TobyK »

ich sage für gewöhnlich:

"Hören Sie das? Das klingt als würde jemand auflegen"
...und dann passierts auch schon

früher habe ich immer noch versucht freundlich zu bleiben....jetzt nicht mehr

[clown-modus]
der Wolfgang hat kein Becken? :lol:
[/clown-modus]

Gruß
Tobias
flieger-und helilos....
anke4608

Beitrag von anke4608 »

Hallo
Habe vor zig Wochen beim Jauch Stern-Tv gehört,das ja gerade
Lebensmittel ---------Nicht Teurer------- geworden sind.

Wo Leben die Eigentlich?
Der Durchschnittsbürger verdient 2000 Irgendwas!!!!!!!!

Selbst wenn,wie weit kommt man mit 3 Personen(Miete-Essen)
50Km Autofahrt am Tag zur Arbeit.

Sparen-Urlaub-Neues Auto geht Nicht,zumindest bei uns!

Die Politiker sind Volksvertreter,Äh falsch----Volksverarscher!

Ich gebs zu,ich wähle nur noch Links,basta.

Gruß anke4608
TobyK

Beitrag von TobyK »

Versteh nur ich den Zusammenhang zwischen diesem Thread und Ankes Post nicht?
flieger-und helilos....
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich gebs zu,ich wähle nur noch Links,basta.
Genau, die haben ja bewiesen, dass sie mit Geld umgehen können.

:kopfschüttel:
glaus

Beitrag von glaus »

wo sie meistens auch allergisch drauf reagieren ist nach namen, vorgesetzten, firma und ladungsfähiger anschrift für die unterlassungseklärung fragen - weil unangeforderte anrufe sind rechtlich noch "schlimmer" als spam... (wobei letzterer leider nicht so gut verfolgt werden kann)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Versteh nur ich den Zusammenhang zwischen diesem Thread und Ankes Post nicht?
Immerhin sind wir schon auf der zweiten Seite.

Irgendjemand MUSS doch mit nem OT-Einwurf anfangen.
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Ich hätte DAS es jetzt eher beim PiccoZ oder der ECO-Antenne gesucht - hinterm Schaukelpferd ;)

Grüsse Wolfgang
Dome

Beitrag von Dome »

Naja Anke hat doch nur auf das von Richard angesprochene Thema geantwortet.
Er Sprach nämlich von Statistiken.

aber was solls, mich jucken so anrufe nicht. Kriege nämlich keine.
Und wenn, auflegen ist besser als aufregen
MfG Dominik
Bosti

Beitrag von Bosti »

Und wenn, auflegen ist besser als aufregen

Richtige Einstellung, ich leg auch einfach auf.
Gruss Bosti
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

heut wieder so ein statistiken büro angerufen, ich hab ihn dann nach seinem namen gefragt, und gesagt, das ich morgen privat zurückrufe ;D

er hat dann schnell aufgelget....
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“