Rudi ist schon vor ein paar Wochen von uns gegangen
Familienzuwachs!
Ja, und die Fotos, die ich Euch damals versprochen habe, gibt es nun nicht mehr... 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Na schlimm daher immer gleich Fotos machen mit genug licht gehts auch ohne blitz ich fotografiere fast nur ohne blitz in der wohnung....
Beileid... jo der da oben gibt und nimmt wie im Supermarkt..egal ob da ein Herz dran hängt oder nicht... aber es geht weiter und man kann immer nur auf eine gewisse Zeit ein Freund des Tieres bleiben, da diese aus Gentechnischen Gründen nur einige Monate oder Jahre bei uns sind und uns auf trab halten... vor dem Tag X fürchte ich mich wo ich unseren Hund nach oben schicken muss.... aber es geht trotzdem weiter und genug Fotos die man eigentlich nciht benötigt bleiben erhalten mehr wert ist das was das tier in einem bewegt hat zu lebzeiten udn das ist auch jenes was schmerzt die Erinnerung daran...
Richard
Beileid... jo der da oben gibt und nimmt wie im Supermarkt..egal ob da ein Herz dran hängt oder nicht... aber es geht weiter und man kann immer nur auf eine gewisse Zeit ein Freund des Tieres bleiben, da diese aus Gentechnischen Gründen nur einige Monate oder Jahre bei uns sind und uns auf trab halten... vor dem Tag X fürchte ich mich wo ich unseren Hund nach oben schicken muss.... aber es geht trotzdem weiter und genug Fotos die man eigentlich nciht benötigt bleiben erhalten mehr wert ist das was das tier in einem bewegt hat zu lebzeiten udn das ist auch jenes was schmerzt die Erinnerung daran...
Richard
derzeit: Sim
Da hast Du Recht, Richard. Ein Lebewesen kann noch so winzig oder von kurzer Lebenserwartung sein... Wenn Du erst mal ein Stückchen mit ihm zusammen gegangen bist... tut der Abschied dann schon mal weh. Aber: Was bleibt ist die Erinnerung. Und die kann einem niemand nehmen!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
- steffen 2.0
erst mal mein beileid.
nu noch ein tipp:
Kauf dir nen schildkröte ;D Die älteste is glaub ich 185(?) jahre alt. Die überlebt dich und mit glück auch noch deine kinder. Nachteil man kann sie nicht gut streicheln
nu noch ein tipp:
Kauf dir nen schildkröte ;D Die älteste is glaub ich 185(?) jahre alt. Die überlebt dich und mit glück auch noch deine kinder. Nachteil man kann sie nicht gut streicheln
- Flightbase
völlig falsch. schildkröten lassen sich sehr gerne streicheln 
zum rumkrabbeln lassen draussen einfach nen ballon auf den panzer schnallen - damit man sie nicht aus den augen verliert.
zum rumkrabbeln lassen draussen einfach nen ballon auf den panzer schnallen - damit man sie nicht aus den augen verliert.
- steffen 2.0
ich meinte eher, das sie nicht ganz so ein schönes fell haben, wie mäuse oder ratten ;D
Und schildkröten beißen!
Wenn die schildkröte abhauen will, einfach auf den kopf drehen ;D
Und schildkröten beißen!
Wenn die schildkröte abhauen will, einfach auf den kopf drehen ;D
Mäuse und Ratten nicht ?Und schildkröten beißen!
*lol* ... ich hatte mich zuerst verlesen und Anstatt "Ballon" "Balkon" gelesenzum rumkrabbeln lassen draussen einfach nen ballon auf den panzer schnallen
MFG,
speedy
...wär doch was für BIG JIM ne Schildkröte mit "Ballon" ferngelenkt im GartenFlightbase hat geschrieben:völlig falsch. schildkröten lassen sich sehr gerne streicheln
Gruß
Richard
derzeit: Sim