Ich bin süchtig...

Antworten
Ehrenfelder

#1 Ich bin süchtig...

Beitrag von Ehrenfelder »

Ola Gemeinde,

der WAHNSINN. Gestern ein König :king: ... seit Juni bin ich im Helifieber und bin gestern die ersten Rundflüge und Achten übern Platz geflogen...
Ein unbeschreibliches Gefühl... kein sinnloses Gehopse mehr oder Kampschweben bis die Zuschauer einschlafen.
Die Achten waren sogar manchmal Rund. Ich möchte mit diesem Post den Leuten Mut machen, die sich für unbegabt halten oder total verzweifelt sind. Irgendwann kommt auch euer Moment der euch Stolz wie Oskar dastehen läßt. Ich habe die meiste Zeit nur am Sim geübt, weil das Wetter zu schlecht war, aber als Übung zur Fingerfertigkeit und zum Einschätzen der Fluglage und so war das für mich genau das richtige Mittel zum Üben.

Das klingt vielleicht für einige hier im Forum etwas übertrieben, aber ich guck nur noch aus dem Fenster wie das Wetter ist und ob die Akkus auch voll sind. Ich nerve mit meiner Euphorie bereits sämtliche anderen Sozialkontakte ausser die, die auch ne Funke haben... :?

Dank an alle die sich hier die Mühe machen und jetzt versuch ich das Dauergrinsen wech zu bekommen. :D :D :D :D (geht nicht)

Gruß

Marcus
T-REX 450SE, 450F, Jazz 40 6 18, apha-8.35w - 3x HS65,S9650, GY401, Kokam 2000 mAh s3
T-REX 600N, OS 50, Hatori SB 50-HP,3*3152,GY401+9256,Mulitigov,15%CP,Align 2in1, 600 SAB CFK
FX-18 V2, Phoenix Sim,
J.K

Beitrag von J.K »

PS:

GEILES AVATAR!

ja das Gefühl kennt wohl jeder von uns....und hey....
sobald du irgendwann ne Rolle fliegst wirds noch geiler! und man wird süchtiger...!

Das grinsen vergeht nie....stell dich darauf ein! ;-)
Bosti

Beitrag von Bosti »

Das klingt vielleicht für einige hier im Forum etwas übertrieben, aber ich guck nur noch aus dem Fenster wie das Wetter ist und ob die Akkus auch voll sind. Ich nerve mit meiner Euphorie bereits sämtliche anderen Sozialkontakte ausser die, die auch ne Funke haben...
Dass kenne ich zu gut :) Ob im Auto, an der Arbeit oder zu Hause ich guck immer mal wieder raus ob der blöde Wind nachgelassen hat und ich den Heli in die Luft bringen kann. Jeder in meinem Umfeld ist schon fast genervt wenn ich von Helis anfange, deswegen bin ich so oft hier im Forum da nervt es keinen :)

Warte bis du den ersten Loop geflogen bist, da lächelst du bis über die Ohrläppchen. Einfach herlich dieses Hobby
Gruss Bosti
bobo999

Beitrag von bobo999 »

hallo Marcus,

also wenn dein Nick deinem Wohnort entspricht,wären wir fast Nachbarn,wohne nämlich in Nippes.

Wo fliegst Du dennn so in Köln,Verein, Halle, Wiesenflieger ??

Gruß

Manfred
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Ehrenfelder ... kann ich nur bestätigen ... bei mir gehts momentan richtig schön voran .... tolles Gefühl und dann das Gefühl wenn man nach Hause geht ohne Teile bestellen zu müssen .... :D
Bosti

Beitrag von Bosti »

und dann das Gefühl wenn man nach Hause geht ohne Teile bestellen zu müssen ....
Ja wirklich ein gutes Gefühl :)
Gruss Bosti
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“