Hallo ihr lieben. Mal ein Lebenszeichen von SPAWNI

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

vom Heli und nicht das Forum..
Ja, aber wenn Spawn jetzt Zeit hat, den so zu nutzen, wie angedacht, ist es doch ok, oder?
Richard

Beitrag von Richard »

@ tracer er will ihn abkaufen warum gibts immer wieder leute die sich hier mit muss querstellen manchmla geht mir beim lesen die galle hoch.. obwohl ich zu99,7% alle leute gut leiden kann aber manchmal gehts mir gegen den strich...

Spawni kommt eh wie ein nasser hund geduckt mit eingezogene schwanz und fragt kleinlaut wie ein 9 jähriger der liebe herr Taunsusteiner dreht natürlich mitn absatz auf ihn herum ... na bißl mehr herz und gefühl wär manchmal net angebracht... :evil: oder sind wir in einen ehemaligen forum mit hirn und herz ?? dann löschts mich gleich mal.....

ich glaube jeder kann nachvollziehen wie das ist wenn man etwas geliehenes hat und benutzt ohh mein gott wehe da ist was damit.. und sind wir mal ehrlich zu uns selbst die idee mit leihgabe ist ok.. aber es kann net jeder sagen jo isma scheiss egal her mitn heli isa hin pech.. Spawni ist ein sehr gefühlvoller m,ensch wie viele von uns und er wird eben net warm mit einer leihgabe entweder kaufen oder retour..

und um die kohle was ich ihn den hlei angeboten habe ist das auch gesponsort ob jetzt von meinen namen ode forums namen her....

eigentümer von den teilen ist ncoh immer derjenige der es verliehen hat und nicht das forum...das forum "verwaltet" das ganze ..und wenn tracer sagt das muss er sich selber ausmachen mit den leuten ist es erledigt wer seine teile verkaufen möchte OK wer nicht auch OK der bekommt sie retour ... punkt und aus.

kan sein das ich heute mal wieder über reagiere.. aber ist meine meinung zu diesen thema .....

ich würde gerne weitere meinungen von involvierten usern gerne anhören..also die sachen verliehen haben und nicht die nicht mitgetan haben... die sollten ausnahmsweise mal nur mitlesen DANke

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

@ Agrumi aber Eigentümer bin noch immer Ich vom Heli und nicht das Forum.. manchmal bin ich eben pingelig...
hi richard,

du hast natürlich recht,das hatte ich vergessen...sorry.

also um dem ganzen hick-hack ein ende zu machen:
meine servos kann spawni behalten,kostenlos.

für mich ist das thema durch,ich schreibe auch nichts mehr dazu. :happy8:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Hi,

von mir kommt zwar nur ein Servo aber immerhin.
Spawni will den Heli kaufen. Ok und wer bekommt dann das Geld - von welchem Betrag reden wir überhaupt? Naja, wie auch immer. Kauft er ihn kann er zumindest meinen Servo als Geschenk betrachten.
Gibt er den Heli zurück und jeder Beteiligte will seine Sachen zurück (wie Richard wenn ich Dich richtig verstanden habe) schließ ich mich dem natürlich an, soll er weiter verliehen werden sollten alle Beteiligten darüber entscheiden wer ihn bekommt.

Meine Meinung.
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
Richard

Beitrag von Richard »

@ Agrumi....

sollte ich etwas "hart" gewesen sein entschuldige ich mich öffentlich jetzt vor allen, aber manchmal ist emotional etwas am dampfen... in letzter zeit sowieso... ... hat auch vielleicht andere privatre gründe...

aber du bekommst natürlich von mir die 4 Servos bezahlt ..soll nciht heissen der össi schnorrt in namen anderer herum und macht nur streit zwischen den leuten... ich gebe die 9EUR pro stk.. sollte reichen was waren das für welche ?? ....

möchte trotzdem das die etwas geliehen haben ihre meinung dazu sagen... egal ob jetzt im "angriffmodus" gegenüber mir oder generell ob sie ineverstanden sind...

das öffentliche austragen wollten wir eigentlcih vermeiden... kommt immer anders als man denkt..

Ich weise darauf hin das man hier nicht Muss man kann egal jetzt wie was wann warum... wer nicht verkaufen will solls sagen und fertig..

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Bosti

Beitrag von Bosti »

Moin,

ich hab Spawni nur bei der Übergabe kennen gelernt, und da war es ihm schon unangenehm die Sachen überhaupt zu nehmen. Schön dass er sich damals doch durchgerungen hat, und den Hubi aufgebaut hat. Jetzt freu ich mich noch mehr dass er wieder Zeit gefunden hat um auch zu fliegen!
Mein kleines pobliges Quarz will ich natärlich auch nicht wieder haben :lol:
Gruss Bosti
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Ich hab nichts verliehen, sondern verschenkt. Somit will ich weder Geld noch Teile zurück :)
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ach Leute, warum einfach, wens auch kompliziert geht?
Also...@Richard... ich will nichts zurück bekommen!! Hattest mir ja eine kleinigkeit für den Empfänger gegeben und somit ist für mich die Sache erledigt!! Es war und ist ein RHF Hilfsprojekt gewesen, wobei Richard der Sponsor gewesen ist!!
meinen Seegen hat Spawni alle mal!! Von mir aus könnt ihr damit machen was ihr wollt :-)
Wenn Spawn in wieder abgeben möchte ist Ok und verständlich, wenn nicht ist, auch Ok. (Ich hätte auch immer ein schlechtes Gefühl, mit einer Leihgabe zu fliegen)

Das Ihr euch jetzt wegen so einer kleinigkeit fast inne Köppe kriegt, verstehe ich nicht!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Richard hat geschrieben:aber du bekommst natürlich von mir die 4 Servos bezahlt ..soll nciht heissen der össi schnorrt in namen anderer herum und macht nur streit zwischen den leuten... ich gebe die 9EUR pro stk.. sollte reichen was waren das für welche ?? ....
Wenn Du der Einzige bist der Geld für seine Sachen haben will (was verständlich ist bei Deinen Kosten) dann soll Spawn Dir halt Deine Teile abkaufen - der Rest gehört ihm eh schon...
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Spawnie hat jetzt Zeit, also kann er den geliehen Heli nun auch wie geplant fliegen.

Wenn das nichts wird, sollen die Leute, die was verliehen haben, ihre Teile zurückbekommen.

Wer an Spawnie verkaufen will kann das, muss aber nicht.

Wenn Richard den Heli "komplett" erhalten will, ist das für mich auch OK, ansonten kann Spawn den Gyro von mir gerne behalten.

Ich sehe ein, dass es hier mindestens 3 Meinungen gibt, aber das kriegen wir doch auch so geregelt, ohne gleich die Messer zu wetzen, oder?
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Bitte bitte, lasst die Streitereien... Das ist die Sache nicht wert...

Ich will den Heli nicht geschenkt .. wollte ich nie... auch das ich die Leihgabe bekommen habe war mir unangenehm. Wer mich kennt der weiss wie ich Ticke...

Um nicht ganz aus dem Heligeschäft zu fliegen wollte ich den Heli kaufen, damit ich A kein schlechtes gewissen mehr haben brauch... B mein Gemütszustand sich enorm bessert weil ich endlich wieder nen eigenen habe und C weil ich dann wieder so in der luft rumsauen kannwie ich es damals auch gemacht habe, man erinnere sich an meinen Stundreichen und Todesmutigen Sprung zum Heli in Grünstadt ^^

Also kurzum.. Ich kaufe den Heli gerne... Aber nur wenn sich alle darüber einig sind.. Zerreissen werde ich ihn nicht!

Jeder bekommt die Teile einzeln bezahlt.

Aber bitte kloppt euch nicht wegen mir...

SPAWNI
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

aber du bekommst natürlich von mir die 4 Servos bezahlt ..soll nciht heissen der össi schnorrt in namen anderer herum und macht nur streit zwischen den leuten...

was ist den mit dir los richard,schlecht geschlafen?........ok,ist vollmond. :happy3:

ich hab geschrieben das ich die servos verschenke,und dabei bleibt es! ENDE!! :notworthy:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Richard

Beitrag von Richard »

Spawni hat mich damals schon gefragt ob ich den heli eventuell verkaufen würde da er als leihgabe net so zurecht kommt damit , ich habe gesagt frag mal tracer der hat gesagt frag mal den lieben richard ich habe ihn einen preis genannt des wars net mehr oder weniger.....

...ich glaube jeden wärs ein wneig peinlich wenns hier so offiziell rund geht leihgabe usw.. ( aha der kann sich keine leisten aber will fliegen.-..werden sich viele neue denken)... ich habe nur die bilder und kurzen videos von Spawnis Kornfeldflugsession irgdendwo hinterm haus im Kopf...viele kennen ihn persönlcih ich leider ncoh nciht ... und ich habe eigentlich nur gutes gehört über ihn.. warum solte man einen Freund den man kennt nicht helfen...

...geschenkt mag er ihn nicht hat auch führ ihn wieder nen bitteren beigeschmacken daher verkaufen wenn auch schweine günstig...

wer also seine teile an Spawni verkaufen möchte (net um profit zu machen) sollte das tun ist ja auch ne art sponsoring wenn ich etwas günstiger hergebe oder etwa nicht?? ....beide seiten sind dan happy die einen weil er wieder fliegt die anderen weils ah bißl kohle für E-Teile wieder haben oder andere weils trotzdem für ne gute sache war ...

und für leute die es gerne wissen wollen der heli würde für lächerliche 110EUr verkauft werden Heli, Motor, Regler neu, gebraucht 1 Akku 2220 TP... sowas bekommst netmal in ebay.. der X-400 kostet bei uns immernoch 130 nur der bausatz...

ich bin gerne auhc bereuit 30-40 EUr in die Sponsoringkasse von Forum zu werfen.. für näcchste Projekte oder oder...

...ich bin zwa Shop besitzer (kein verkauf seit juni..wegen umstieg) aber reich auch nicht bekomme 670EUr pension davon zahle ich ~250EUR weg an zahlungen die anstehen monatlich also zum leben ( für 2 erwachsene + hund 2 katzen 4 Degus )geschweige den hobby bleibt auch nix über... daher sehe ich mein spende wie auch immer und welcher form als doppelte an.. andere die haben sind ja meistens knausrig ist leider so trifft aber auch nicht auf alle zu...

Ich spiele immer mit offene Karten bin ich auch zu meinen Kunden immer gewesen was i net lagernd hab oder länger dauert das hören die von mir.. ka blödes geschwafel oder ausrede.....daher sehe ich auch hier kein problem alles auf den tisch zu legen...

Der wert des Helis vor ~ 1Jahr lag bei fast 300EUR grob... wer würde sowas herleihen , vershcenke 300EUr bar auf die kralle ?? den möchte ic h schon sehen.. daher 110Eur und gut ist... 30-40 das Forum für was auch immer den rest für mein e hobby kasse wenn da sverwerflich ist de rmöge mal den ersten stein auf mcih schmeissen...:tongue3:

Richard

Richard

Beitrag von Richard »

Agrumi hat geschrieben:
aber du bekommst natürlich von mir die 4 Servos bezahlt ..soll nciht heissen der össi schnorrt in namen anderer herum und macht nur streit zwischen den leuten...

was ist den mit dir los richard,schlecht geschlafen?........ok,ist vollmond. :happy3:

ich hab geschrieben das ich die servos verschenke,und dabei bleibt es! ENDE!! :notworthy:

könnte sein das ich nach langer zeit auf den vollmond reagiere da ich auch extreme schmerzen habe vielleicht liegt etwa da da problem... der gereiztheit was man ja bekanntlich ist bei schmerzen..

Gruß
Richar

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Jeder bekommt die Teile einzeln bezahlt.
Wie oben geschrieben, 5 Leute wollen kein Geld, Du sollst die Teile behalten, und Flieeeschen.

Und den Rest bekommen wir auch geklärt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“