Hallo ihr lieben. Mal ein Lebenszeichen von SPAWNI

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

ch habe gesagt frag mal tracer der hat gesagt frag mal den lieben richard ich habe ihn einen preis genannt des wars net mehr oder weniger.....
Da Du das ganze mit Masse aufgezogen hast, und, glaube ich, wohl den größten Teil investiert hast, wollte ich Dich das entscheiden lassen.

Ich biete hier ne Plattform, bin aber nicht für alles verantwortlich :)
andere die haben sind ja meistens knausrig ist leider so trifft aber auch nicht auf alle zu...
Da ist halt so.
Mit wenigen Ausnahmen (Löblich bis beindruckend!!!) ist die Hilfsbereitschaft oft antiproportional zum Einkommen.

Leider kann ich hier keine Namen nennen (die positiven, meine ich), weil ich darum gebeten wurde.

Es ist auf jeden Fall so, dass keiner zu nichts verpflichtet ist, aber ich mich immer freue, wenn hier etwas postivies in der Art auf die Beine gestellt wird.
Richard

Beitrag von Richard »

...so sollte er den heli geschenkt nehmen also keine leighgabe sage ich natürlich auch nimm und flieg... ohne nen cent zu bezahlen ist ja für nen guten zweck...und aus...

Das will ich aber schriftlich dann das er es mit seine gewissen zu 100% klar kommt mit geschenkten gesponsorten sachen zu fliegen...

ich schliesse mich der mehrheit natürlich an wenn 5 Leute sagen he nimm und gut ist dann will ich auch für den heli nix verlangen ..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

atürlich auch nimm und flieg... ohne nen cent zu bezahlen ist ja für nen guten zweck...und aus...
He, die meisten hatten aber nicht so viel wie Du inverstiert.

Und Du drehst den Schilling doch auch 2x um, bevor Du ihn ausgeben kannst. Das möchte ich nicht.
Bosti

Beitrag von Bosti »

ich schliesse mich der mehrheit natürlich an wenn 5 Leute sagen he nimm und gut ist dann will ich auch für den heli nix verlangen ..
Bei mir geht es nur um nen Quarz, ich fände es voll OK wenn du es für den angegebenen Preis verkaufst, ist doch fast geschenkt :)
Gruss Bosti
J.K

Beitrag von J.K »

Also wenn ihr ihm den Heli schenkt will ich au.....ne Scherz!!! :twisted: ;-)

Ich bin echt stolz Mitglied von so einem Forum zu sein!

Meinen Respekt und meine Hochachtung habt ihr....! besonders du Richard....!

Liebe Grüße......

Makis
Richard

Beitrag von Richard »

So abschliessend möchte ich jetzt sagen ich habe damnals laut geschriehen und fast in 24Std. ein komplett set zusammen bekommen für einen guten Freund und beliebten Forumskollegen , den ich persönlcih nicht kenne aber doch zwischen den zeilen lesen kann das er genauso wie 80% mit herz und hirn und wenn sie könnten einen anderen genauso unterstützen würde.. etc etc..

Ich möchte mich auch nach fast 1 Jahr für alle bedanken die mitgemacht haben und den 5 (mit mir 6) Leuten die die sachen fix und gratis abgeben.

Wenn jemand etwas nciht abgeben möchte an Spawni ohne bezahlung oder die sachen retour haben möchte sollte sich bitte per PM an ihn wenden und nicht öffenltich ... oder an mcih was er für die teile haben möchte einen kleinen teil kann ich sicher erstatten... da ich ja der "macher" war der Aktion und alle angeschnorrt habe....

ich denke wir sollten auch eventuell nicht mehr solche Aktionen machen wir "verleihen" was wir schenken und sponsoren und aus, geld oder artikel.. und gut ist ...aber man lernt ja dazu.. verleihen hat ja doch nen nachgeschmacken...wenn auch eher geistig..

Gruß
Richard

Ps:. weitere bemerkungen erspare ich allen und mir... melde mich dann wenn der Vollmond wieder weg ist eventuell zu den thema nochmals....wenns nötig ist... :richard:

Gruß
Richard

EDIT : @ tracer nö geht klar GRATIS für SPAWNI und gut ist ...egal wie oft ich die münze umdrehe ... ;)... ist ja private sache und geht keinen was an ...

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

So, ich packe den Stier bei die Hörner oder wie das heißt?!

Da Richard nicht reich ist!! schlage ich mal einfach was vor:

Du hattest oben geschrieben das du den Heli für 110€ abgeben würdest(korigiere mich ruhig)

Wie wäre es, wenn wir mal für Richard sammeln!! damit er nicht auf den kosten hängen bleibt oder es nicht sooo viel ist

Richard macht echt viel, wenn es um so was geht...
also.. ich möchte nur eure Meinung erstmal hören!! (nur nicht Richard)l
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

10 EUR
TREX65

Beitrag von TREX65 »

5-10€ von mir mal schauen was geht
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Richard

Beitrag von Richard »

Auch wenn du mich net hören willst..ich nehme nix von euch ... ist ja auf meinen mist gewachsen bisher habe ich nur einen der kohle bekommt und das ist net viel .... das handle ich schon aus mit ihm ;)... sind ja erwachsen...

Also bitte keine AKTIONEN für mich ich komm klar so wie es ist auch ohne den 110EUR ;)...

Gruß
Verleihnix

TREX65

Beitrag von TREX65 »

Nix da!!!! das wird jetzt gemacht und gut iss!! Mönsch, lass dir doch auch mal
helfen!! Nicht immer nur geben!!
Gruß

Michael

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

ohne den 110EUR
Aber mit wird es doch nicht schlimmer?

Du sollst einfach nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wo ist das Problem?
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

bisher habe ich nur einen der kohle bekommt und das ist net viel
ich hoffe du meinst nicht mich.langsam reicht es,hör bitte auf damit.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Richard

Beitrag von Richard »

Agrumi hat geschrieben:
bisher habe ich nur einen der kohle bekommt und das ist net viel
ich hoffe du meinst nicht mich.langsam reicht es,hör bitte auf damit.
@ Agrumi
Nein du bist nicht gemeint ist ein anonymer ... .. soll auch so bleiben...

@ all

Nö ist nett von euch jeder hat sein "packerl" bei uns sagt man "pinkel" zu tragen ich werd weder reicher ncoh um vieles ärmer ...und viele von euch haben es oft schlechter als ich wo harz4 oder sonstiges vor den toren steht usw... ist alles realtiv solange ich ruhig schlafen kann und net vor schreck aufwache ist alles ok ;)...

also spart auf eure pension ode nächsten E-teil .......

Richard

TREX65

Beitrag von TREX65 »

hat denn keiner Interesse, einem lieben und hilfsbereiten RICHARD zu helfen??? Auch, wenn Richard das nicht will??
Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“