In Relaltion zu dem Sprit, den wir bis nach Berlin verballern, für uns nicht das Problem.30 hört sich viel an ,
Umfrage zum Helitreff
hi,Darum würden wir uns hier um reichlich feedback freuen,
a) Zur Auswahl der Termine, und
b) Wären 30 EUR tragbar?
also der 22.9. ist für mich OK,die 30.- euro gehen natürlich auch klar.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Tja mal wieder beisst sich die Maus in den Schwanz, ohne festen Termin keine Zusagen, ohne Zusagen kein Termin....
Mir wäre es natürlich 30Eus wert, auch wenn ich im Moment *nichts* ausgeben dürfte. Wie das halt so ist.
22.9 wäre bei mir wahrscheinlich auch frei. Aber scheint wirklich etwas kurzfristig.
C
Mir wäre es natürlich 30Eus wert, auch wenn ich im Moment *nichts* ausgeben dürfte. Wie das halt so ist.
22.9 wäre bei mir wahrscheinlich auch frei. Aber scheint wirklich etwas kurzfristig.
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hi,
ich denke auch, daß der 22.9. bißchen kurzfristig ist - immerhin sollen ja auch paar mehr Leute zusammen getrommelt werden, die da kommen.
Allerdings kann ich leider an beiden Terminen nicht. Am 22.9. nicht, weil ich erst/schon Anfang Oktober geplant habe in Norden zu kommen (und zweimal so kurz hintereinander ne 7-8 stündige Fahrt je Richtung ist mir zu viel). Und am 24.11. nicht - da bin ich zwar "oben", aber wegen einem runden Geburtstag.
MFG,
speedy
ich denke auch, daß der 22.9. bißchen kurzfristig ist - immerhin sollen ja auch paar mehr Leute zusammen getrommelt werden, die da kommen.
Allerdings kann ich leider an beiden Terminen nicht. Am 22.9. nicht, weil ich erst/schon Anfang Oktober geplant habe in Norden zu kommen (und zweimal so kurz hintereinander ne 7-8 stündige Fahrt je Richtung ist mir zu viel). Und am 24.11. nicht - da bin ich zwar "oben", aber wegen einem runden Geburtstag.
MFG,
speedy
Hi Ingo,
na was erwartest Du?
Du kommst mit Infos in letzter Minute in die Puschen und wunderst Dich, dass die Jungs und Mädels schon anders geplant haben?
Liegt nicht an Dir, das habe ich ja verstanden, aber ist doch recht knapp alles. Oder?
Und mal so nebenbei bemerkt: Ich würde sicher nicht 1200 Kilometer durch die Republik eiern und dann noch 30 Ocken auf den Tisch legen um mich überwiegend selbst zu verpflegen, bzw. im Bistro zu löhnen.
Das Wochenende wäre mir persönlich zu kostenintensiv (, wenn ich denn nen Heli hätte
).
Dennoch hoffe ich, dass Ihr das Treffen ausrichten könnt und ausreichend Leute erscheinen.
Cu
Harald
na was erwartest Du?
Du kommst mit Infos in letzter Minute in die Puschen und wunderst Dich, dass die Jungs und Mädels schon anders geplant haben?
Liegt nicht an Dir, das habe ich ja verstanden, aber ist doch recht knapp alles. Oder?
Und mal so nebenbei bemerkt: Ich würde sicher nicht 1200 Kilometer durch die Republik eiern und dann noch 30 Ocken auf den Tisch legen um mich überwiegend selbst zu verpflegen, bzw. im Bistro zu löhnen.
Das Wochenende wäre mir persönlich zu kostenintensiv (, wenn ich denn nen Heli hätte

Dennoch hoffe ich, dass Ihr das Treffen ausrichten könnt und ausreichend Leute erscheinen.
Cu
Harald
- derberliner
Ingo am 22.09. kann ich definitiv nicht, da haben wir die Endspiele bei den Vereinsmeisterschaften und abends wird dann noch bisschen gefeiert.
Würde aber auf jeden Fall am Sonntag mal vorbeirutschen, ohne Heli und mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Was im November ist weiß ich heute noch nicht, bin selbstständig und das heißt, man muß selbst ständig da sein.
Manfred
Würde aber auf jeden Fall am Sonntag mal vorbeirutschen, ohne Heli und mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Was im November ist weiß ich heute noch nicht, bin selbstständig und das heißt, man muß selbst ständig da sein.

Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
helihopper hat geschrieben:
Du kommst mit Infos in letzter Minute in die Puschen

es stehen 2 Termine ! Einer sehr kurzfristig ( da würde sich Rako beteiligen ) der andere etwas später ..... da hätten wir die vollen Kosten .
Weisst DU eigentlich was das für Arbeit macht ? ... ich kann es auch sein lassen .....und werde ich auch Renonanz = 0 .... , weisst wir haben hier nen haufen Berliner , nicht mal die kriegen das gebacken

Hm, heißt das jetzt, die Umfrage hat sich dann damit jetzt erledigt oder wie?Plextor hat geschrieben:ich kann es auch sein lassen .....und werde ich auch Renonanz = 0 ....
Mensch, Ingo... Der 22.09. ist vielleicht etwas zu kurzfristig, aber warte doch noch mal das WE ab. Vielleicht sind ja viele Nutzer, die kommen möchten, erst am WE online. Weiß man's?
Würd vielleicht nen Stichtag bis Sonntag 20 h machen und dann gucken, wie die Resonanz ist. So eine Umfrage kann sich ja sonst auch in die Länge ziehen. Und je früher Du weißt, woran Du bist, desto besser ist es.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- Juergen110
Ingo, altes Weichei.....jetzt fang´ mal nich´ an hier rumzuheulen, bloß weil dir einer (Harald) seine Meinung postet....Plextor hat geschrieben:helihopper hat geschrieben:
Du kommst mit Infos in letzter Minute in die Puschen
es stehen 2 Termine ! Einer sehr kurzfristig ( da würde sich Rako beteiligen ) der andere etwas später ..... da hätten wir die vollen Kosten .
Weisst DU eigentlich was das für Arbeit macht ? ... ich kann es auch sein lassen .....und werde ich auch Renonanz = 0 .... , weisst wir haben hier nen haufen Berliner , nicht mal die kriegen das gebacken

Ich brauche definitiv noch das WE um mich festzulegen. Ich möchte mich wenigstens kurz mit meiner Smaragdantilope abstimmen

Und da ich gerade in Shanghai sitze, geht´s nicht schneller

Und um dich ein wenig aufzubauen:
ICH finde dein Engagement zu der Aktion klasse !!!!!!!

(Auch wenn der eine Termin wirklich seeeehr kurzfristig ist

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Sorry,
aber für mich kommt der 22.9. definitiv nicht in Frage weil ich dann noch auf Teneriffa bin.
aber für mich kommt der 22.9. definitiv nicht in Frage weil ich dann noch auf Teneriffa bin.
Gruß
Thorsten
Thorsten