Suche "Taxi " vielleicht

Antworten
Richard
#1 Suche "Taxi " vielleicht

Beitrag von Richard »

Also jungs ihr wisst...

derzeit nervt meine "alte" neben mir und ist nur am meckern wer hier wohl auf vollmond reagiert sei dahingestellt... :evil:

da sie meint schon wieder D ..... ok soll das auto behalten wenns meint sie benötitgt es und ich komme mit dem Zug bis nach Salzburg.. eventuell wer in der nähe daheim der mich abholen kann hab net viel mit einen koffer und nen Oroocoba also nix heli und mein schlafsack usw....

Aber ist nonet fix das ich mitn zug komme.. nur mal ne anfrage eben ... ob wer zeit hat vielleicht klingt ja das ab von der alten und sie braucht es auto doch net... wie auch immer ...werma mal gucken...

fix kann ich das erst sagen wenn das ausdisskutiert ist... kann vieleicht erst Sonntag bescheid geben ... oder ich finde ne günstige auto vermietung für 2 tage dann ist das hinfällig...

Gebe aber rechtzeitig bekannt ob ich nun ein "taxi" benötige oder nicht

Gruß
der genervte .....
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Um welches Event geht es?
Richard

Beitrag von Richard »

lol

habs vergessen na das 2. HCS-RHF-S Treffen :) ....am 16.9 also nächste Woche .... aber ncoh "lange hin mal gucken" Wellen glätten sich auch mal wieder ;)..

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Richard,

fahre zwei bis drei Stationen weiter und ich hole Dich hier in Bergen Central Station ab. Bringe Dich latürnich auch wieder dahin, wenn die Heimfahrt ansteht.

Nach Ösiland fahre ich wegen unschöner Erlebnisse aus Prinzip nicht mehr.

Du kommst doch mit dem Münchner Zug?

Noch ne persönliche Bemerkung: Ich empfinde es sehr unfein, wie Du hier über den Menschen, mit dem Du zusammen lebst schreibst. Ich meine nicht nur auf diesen Topic bezogen, sondern allgemein.

Cu

Harald
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Kannst da u.U noch an der Route bischen feilen? Komme oben von der Bxx München-Passau über Tittmoning oder so runter, da wäre Salzburg eher ungünstig - sonst gerne. ABER - wenn ich da erst mal stehe und den Kocher angeworfenhabe, dann stehe ich da ;)

Grüsse Wolfgang *DieDaumenDrück*
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

..und ich habe erst gedacht "Mein Gott, er sucht eine Taxi von Graupner - spinnt er jetzt ganz"

...
Richard

Beitrag von Richard »

Ich muss erst gucken wann wo welcher zug geht.. aber nach einer heftigen diskussion unter 2 erwachsenen guckt es derzeit net schlecht aus das ich doch mit dem auto komme ... aber wie gesagt das kann ich erst am Sonntag sagen dann habe ich noch immer ne woche zeit zugpläne zu studieren.

Du glaubst wohl nicht selber das ein Schnellzug in Tittmoning haltet ?? da muss ich irgendwo sicher in Sbg. umsteigen müßte fahrplan gucken..

Mal so persönlich gesagt: Ich finde es nciht verwerflich über siene Beziehung zu schreiben solange der andere davon weiss , was ich auhc ihr sage und sie kann es jederzeit nachlesen ... somit habe ich kein problem .. sie macht das gleich in anderen foren udn bei "weibergequatsche" so du mir so ich dir.. geheimnisse haben wir nciht... und wenn cih mal mit kondom woanders ausrutschen sollte (andere Frau erfährt die es genauso) fair war und bin ich immer noch...ausser man bescheisst mich dann werde ich sauer und unfair.. bisher gab sie mir keinen anlass unfair zu spielen @ Harald hoffe es beruhigt dich etwas...

Richard

helihopper

Beitrag von helihopper »

Ich meinte auch nicht, dass Du nach Tittmoning fahren sollst.

Du fährst von Salzburg einfach weiter Richtung München.
Der Zug fährt alle 20 Minutos. In Bergen hole ich Dich am Bahnhof ab und wir starten gemeinsam durch.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“