Flightbase hat geschrieben:also mal immer halblang bitte. "die aktion für den club in lettland" interpretierst du nen bisschen falsch. das ist kein spendenaufruf in der form wie nach meinem unfall. das ist einfach nur nen hinweis, dass man seinen alten krempel (ich meine wirklich alt) bitte nicht wegwerfen soll.
wie ich in dem thread schon geschrieben habe: ich spreche von sachen, die deutsche kinder als beleidigung ansehen würden, wenn man sie ihnen schenkt.
und hier sachen zu summieren und zu sagen "das reicht für dieses jahr" - da muß ich mich schon schwer wundern, ob du den sinn der sache ganz durchblickt hast.
greets, Nik
Für mich ist ein Aufruf in einem Forum egal mit oder ohne segen des Betreibers eine Aktion in dem Forum, egal um was man bittet etc etc.
Und ich nehme mir trotzdem das recht zu sagen man sollte generell nicht denken weil hier Leute mit Herz und Hirn vor ihren Monitoren sitzen diese gewillt sind 3-5 Aktionen egal welche im Jahr mitzumachen..daher kahm der spruch mit der Kuh

... ist nicht gegen Dich oder lettland gesagt..gilt allgemein.....
ich hoffe ja doch das du in anderen Foren Rc-line , rcheli etc etc.. genauso munter bittest wie hier

je größer und je mehr leute davon wissen umso besser und umso mehr "schrott" sage ich mal dazu bekommst du sicher zusammen...

...
___
"ich betrachte das immer mal ein wenig aus meiner sicht und frage mich wär mir das recht wenn ich 5x im jahr gebeten werde irgendwas mitzumachen ... so sollten etc etc.. ich denke wenn jemand an deiner tür klopft und fragt he hast ne lettische mark oder was führ wärung du immer hast kommt es auch ganz stark auf deine stimmung an...ob du ihm etwas gibst oder ihn in den arsch trittst...wenn dieser aber 5x läutet wirst dich fragen was will der typ überhaupt der glaubt auch ich bin ne "heilige kuh " , ne bank ..egal ober von den 5x die er läutet geld oder was zu essen mal will oder mal socken..aber er hat 5x geläutet....
___
so sehe ich das es geht nciht um was du bittest , oder für wem sondern wie oft ich nen aufruf starte das es definitiv nciht für deinen sack oder den jungen diesmal ist wissen wir alle und auch ich!!, leider habe ich aber nichts zu geben..oder nichts was die jugend im hohen norden gebrauchen könnte... würde gerne...
...und dank einstein wenn auch teilweise schon wiederlegt ALLES ist relativ und anschaungssache...

...
tracer meinte mal so wie wir damals dany gesponsort haben mit material..wenn cih mcih richtig entsinne hätte er das gerne jährlich widerholt... jo dieses jahr kahm das geld eben dir und den jungen zugute anstatt einen ambitionierten piloten der vielelciht auhc mal auf ner liste steht unter den top10

... ist kein vorwurf es kommt immer anders als man denkt.. und ich freue mich das es glatt über die bühne gelaufen ist

und das du auch die jugend da oben förderst (besser als alte VW Golf zu stehlen) ..lieber modellfliegen als kriminell... guter ansatz weg von den straßen...
weißt du eigentlich sollte sowas große Firmen wie Robbe machen Graupner Multiplex Hacker und wie die alle heissen.. den die haben reichlich Kohle... aber die schröpfen lieber als zu geben..LEIDER

...
aber darüber könne wir mal gerne auf dem RHF 2007 treffen persönlich miteinander plaudern sofern du kommst (weil ja vielelciht kein sicherheitsnetz vorhanden ist) .....
wie sagst du so undeutsch immer (ist das lettisch ??)
greets
Richard