Ein Man muss tun was ein Mann tun muss ( Heli Rundflug )

speedy

Beitrag von speedy »

Warum bekomme ich nicht mal so ein Rundflug geschenkt?
Dat war bei mir aus der Penny-Aktion im März oder so. ... und yep, hab ich geschenkt bekommen, weil da kurze Zeit später auch grad mein Geburtstag war. :D
Schick mir doch nen Link der Videodatei per PN ich mach das kleiner und lade das dann hier hoch.
Wäre ne Idee - da kann man sicherlich auch paar langweilige Momente rausschneiden - wo man fast nur den Horizont sieht :D Ich versuchs mal von hier aus hochzuladen, ansonsten geht's dann erst in Stuttgart.

MFG,
speedy
Grany

Beitrag von Grany »

kann mich auch nur anschließen -> heli flug ist echt super!

ich hab eine stunde rundflug mit einem schulungsheli (R22) geschenkt bekommen und es war einfach spitze, zumal ich mich im vorwärtsflug (20min selber am knüppel) recht geschickt angestellt habe und ich am ende am trainingsgelände 10 min schwebeversuche machen durfte (zuerst funktionen einzeln und bis ich dann knüppel, pitch und fußpedale gleichzeitig steuern mußte!). es war einfach unglaublich GEIL!!!

also dann viel spaß über berlin!
LG Thomas

Beitrag von speedy »

So dann stelle Ich mal (wieder) meinen heli rein.
Willie, falls du mal wieder zu deinem Heli kommst. ;) ... dann gehe doch mal auf die andere Seite vom Fenestron, mach dort die Kappe ab (geht relativ leicht) und mach von der Seite auch mal ein Foto der Fenestron-Ansteuerung - also nur um deine Bildersammlung zu komplettieren. :D

MFG,
speedy
Plextor

Beitrag von Plextor »

Ihr macht uns Mut ... danke vorab ... wir werden auf jeden Fall mit Video und Bilder berichten :D
Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Grany hat geschrieben:kann mich auch nur anschließen -> heli flug ist echt super!

ich hab eine stunde rundflug mit einem schulungsheli (R22) geschenkt bekommen und es war einfach spitze, zumal ich mich im vorwärtsflug (20min selber am knüppel) recht geschickt angestellt habe und ich am ende am trainingsgelände 10 min schwebeversuche machen durfte (zuerst funktionen einzeln und bis ich dann knüppel, pitch und fußpedale gleichzeitig steuern mußte!). es war einfach unglaublich GEIL!!!

also dann viel spaß über berlin!
Da gab's vor einiger Zeit mal einen Fernsehbericht über 'ne Flugschule, die Flüge mit solchen Hubis anbot. Das sah nach so viel Spaß aus, dass so ein Schnupper-Schulungsflug nun auch auf meiner "to do"-Liste steht. :roll:

@Ingo: Halt die Ohren steif und freu' dich drauf! :wink:

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen

Es ist vollbracht , Sonntag ear der Rundflug . ECUREUIL so hiess der Heli :D

Ich sag nur das geilste üerhaupt . Kann Speedy nur zustimmen , der Pilot steuert im mm Bereich,wow.am coolsten wenn der Heli in die Kurve geht .
Ich muss sagen es wackelt nicht mehr als wenn ich im LKW sitze und über ein paar Huckel fahre.

Wer Lust hat sich das mal anzusehen und zu schauen wir Berlin von oben ausschaut .....KLICK HIER FüR HELIFLUG
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Schön Ingo das es euch Spass gemacht hat!! Aber da sind noch so lustige andere VIDEOS von DIR beim Wasserski fahren!! Hehe, das habe ich auch mal gemacht auf so einer Schleppbahn. hatte ich Abends einen Muskelkater!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Plextor

Beitrag von Plextor »

frag nicht nach Sonnneschein, ist nicht zu unterschätzen mir tat am nächsten Tag alles weh , aber nächstes Jahr versuch ich das nochmal :D

Ja wir stellen alle möglichen Videos rein :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“