RUDI
Hä, wie meinste dass??Ähhh läuft die Uhr im Forum falsch? Wie kannst du um 12:10 gepostet habe, wenn es gerade 11:26 ist?
Schau mal dein Profil an, welche Zeitzone hast Du eingestellt?SPAWN hat geschrieben:Ähhh läuft die Uhr im Forum falsch? Wie kannst du um 12:10 gepostet habe, wenn es gerade 11:26 ist?
SPAWNI
Cool und ich werde diesen Post um 13:xx absetzten genial...
Wups! Ich wohne in Tehran.....ironfly hat geschrieben:Schau mal dein Profil an, welche Zeitzone hast Du eingestellt?SPAWN hat geschrieben:Ähhh läuft die Uhr im Forum falsch? Wie kannst du um 12:10 gepostet habe, wenn es gerade 11:26 ist?
SPAWNI
Cool und ich werde diesen Post um 13:xx absetzten genial...
hi niko,Niko hat geschrieben:Habt ihr bilder vom Crash??? Plextor???
Der der Dirk reingeflogen ist war der Sohn von Duzi....riesige Tuningteilfirma in Tschechien für die H2, sollte kein Problem sein, der ist sicherlich nicht arm.
Aber der Tscheche wurde allerdings genug bestraft, habt ihr die H2 gesehen????
Soweit ich das gestern erkennnen konnte war nur die schöne Haube *heul*, das Landegestell und der Akku kaputt, der akku hatte halt ne schöne delle...
Unverschähmt fand ich auch das der Vater hergekommen ist und nur gesagt hat: I am sorry. Und das wars...
MfG
Niko
Wenn ich auf einer Veranstaltng fliege, muss ich damit rechnen, dass ich evtl. Schaden an meinem, oder anderen Modellen anrichten kann.Hodde hat geschrieben: Wenn ich auf einer Veranstaltung fliege muß ich immer damit rechnen daß mein Fluggerät schaden nimmt, oder ich muß eben alleine fliegen!
Dann abstrahieren wir das ganze halt mal.rudi hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, wie diese doofe Sache jetzt in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet wird!!! Sorry, aber bleibt auf dem Boden!
RUDI