Code: Alles auswählen
Eine Frage von mir: Was stellst Du Dir unter 3D vor?
Dass er kopfüber Schweben kann, oder sowas:
wenn ich das schaffe dann waere das schon ein erfolg fuer mich
Code: Alles auswählen
b) kauf Dir den 130 EUR eBay Heli, komme zum Treffen im November, und schau Dir dann an, was für einen Heli Du Dir wirklich kaufen möchtest, oder
waere ne gute idee
ja 30 euro mit silverlit
und nochmal fuer alle ich finds langsam lustig ich suche einen heli der kopfueber fliegen kann auch wenn ich das nur 1 mal schaffe, er vielleicht nicht die power hat um nen looping zu fliegen, wenn ich 20 meter weit weg fliege die funke abkackt und er abstuerzt
und kein FP und kein Doppelrotor und das fuer 200 euro damit ich abhebe mich 1 mal in der luft drehe kopfueber in den teich bei mir reinfliege und sage geil ich will jetzt heli fliegen oder halt auch nicht
ob ich das kann oder nicht oder was weiss ich ist doch völlig egal
nur mal so ich weiss es nciht aber ich koente mir das so vorstellen
ich hole mir so ein doppelrotor heli man den stelle ich hin und gebe gas der fliegt hoch und nach 1nem tag fliege ich mit dem teil genauso wie der piccoz anmachen starten und fliegen das ist doch kein ding den zu steuern
ihc weiss nicht ob der doppelrotor so simpel ist aber warscheinlcih nciht viel komplizierter
und mit CP brauche ich warscheinlich 1 monat um den auf einer stelle schweben zu lassen
und das mit keine kohle ihc will nicht 500 euro ausgeben um zu gucken ob ich den dann nach 2 monaten im schrank stehen lasse oder versuceh den irgendwie noch irgendwo zu verkaufen
bei 200 euro ist mir das egal den schenke ich dem sohn von meiner schwester dann kann der den auseinanderbauen
hmm wo bin ich nur gelandet ob ich so schwer zu verstehen bin also als verkäufer wuerdet ihr alle nichts verkaufen ausser r2d2 den honey hätte ich gekauft wenn du mir noch nen 2 akku dazugibst