Anfänger sucht billig Heli
- hellknight
och verlass doch das Forum. Das wär so schön. Kauf dir den Heli, flieg einmal in den Teich und dann ist die Sache gegessen.
MfG
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
Code: Alles auswählen
Und hey Ben hör bitte auf die Leute und das Forum hier anzupissen!!!
glaubt mir ich bin der ruhigste mensch den ihr kennt und ich habe mehrmal gesagt es ist richtig was ihr sagt und wenn du sagt es ist euer hobby ich verstehe das habe auch ofters gesagt ihr habt recht deswege nverstehe ich nicht wie hier manche leute schreiben
es ist einfach nciht dasd was ich suche vielleicht gibt es sowas nicht was ihc suche vielciht hilft mir walkera weiter
obwohl ich schon weiss was ich mir kaufe

und gut hätte hier alles nciht so laufen sollen ich bin in einem sehr guten rc forum gelandet wo viele das als grosses hobby betreiben leider niczt verstehen das es auch leute gibt die vieleicht auch fehler machen und sihc muell kaufen wollen
hätte ich im walkera forum gefragt hätten sie mich warscheinlich besser verstanden nix gegen das forum nur warscheinlich bin ich hier falsch
deswegen vieelciht komme ich in nem jahr wieder
greets ben
Du du du, das geht aber auch etwas freundlicher!hellknight hat geschrieben:och verlass doch das Forum. Das wär so schön. Kauf dir den Heli, flieg einmal in den Teich und dann ist die Sache gegessen.

Ich glaube , das Forum muß bzw. soll keiner verlassen!

Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

Doch kennen wir!! Wenn Du das Forum schon ne Weile kenne würdest wüsstest Du das es hier sogar Leute gibt die aus verschiedenen Billig Helis Einzelteile kaufen und einen Hammer Heli drumherum konstruieren...das problem wird sein das ihr euch mit dem billigmuell nciht auskennt und deswegen mir keine guten tipps geben koennt
Das ist keine Kunst, könnte ich, aber ich würde mehrere Tage Internetrecherche benötigen und hätte bestimmt 30€ Versandkosten dabei.. Bezahlst du einem nen Stundensatz von nur 5€?? Was verlangst Du??und das ist die kunst mit 200 euro etwas zusammen zu stellen was CP ist und abheben kann und das beste ist was mann fuer 200 bekommen kann
Und ja ist schon jedem klar "Du willst ne Gurke" kann halt keiner verstehen warum...
Wenn ich dich verstanden habe willst Du nur einmal mit nem CP Heli abheben und schauen wie das ist, egal was mit dem Heli passiert...
Da hab ich nen besseren Vorschlag! Geh auf das Treffen und fliegmit einem Piloten am Lehrer Schüler Kabel mal nen richtigen Heli!! Der geht dabei auch nicht kaputt und kost fast Nix!!
Selber Effekt...
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich persönlich diskutiere nicht mit Leuten, die 3 Liter Vorsprung haben.ich pisse keineen an wenn dann manche mich ihc habe keien ahnung es sei dumm ich bin einer von vielen du verstehst die welt wohl nicht gester nwars du auch erst abends ruhig und man konnte mit dir reden
Das siehst du falsch, wir wollen nur deine Geduld und deinen Geldbeutel schonen! Nur wenn dir "erfahrene" oder auch weniger erfahrene leute versuchen zu helfen, könntest du ruhig mal auf den rat hören und nicht eine positive Meinung erzwingen! Schade das du gehen möchtest, aber da du so wenig einsicht hast ist es besser du gehst in ein Walkera forum und wirst dort glücklich!arsonist hat geschrieben:ich pisse keineen an wenn dann manche mich ihc habe keien ahnung es sei dumm ich bin einer von vielen du verstehst die welt wohl nicht gester nwars du auch erst abends ruhig und man konnte mit dir redenCode: Alles auswählen
Und hey Ben hör bitte auf die Leute und das Forum hier anzupissen!!!
glaubt mir ich bin der ruhigste mensch den ihr kennt und ich habe mehrmal gesagt es ist richtig was ihr sagt und wenn du sagt es ist euer hobby ich verstehe das habe auch ofters gesagt ihr habt recht deswege nverstehe ich nicht wie hier manche leute schreiben
es ist einfach nciht dasd was ich suche vielleicht gibt es sowas nicht was ihc suche vielciht hilft mir walkera weiter
obwohl ich schon weiss was ich mir kaufealso habt ihr mir doch weiter geholfen zwar ueber umwege aber naja
und gut hätte hier alles nciht so laufen sollen ich bin in einem sehr guten rc forum gelandet wo viele das als grosses hobby betreiben leider niczt verstehen das es auch leute gibt die vieleicht auch fehler machen und sihc muell kaufen wollen
hätte ich im walkera forum gefragt hätten sie mich warscheinlich besser verstanden nix gegen das forum nur warscheinlich bin ich hier falsch
deswegen vieelciht komme ich in nem jahr wieder
greets ben
Sorry!
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

Du kannst immer noch mit mir reden, bleib aber bitte fair..
Was hast Du Dir denn ausgesucht?!
Mach nen Punkt drunter, sag das ist mein Heli und was gibt´s für Tip´s dazu! Dann wird dieser Thread endlich wieder Produktiv...
Was hast Du Dir denn ausgesucht?!
Mach nen Punkt drunter, sag das ist mein Heli und was gibt´s für Tip´s dazu! Dann wird dieser Thread endlich wieder Produktiv...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
Das ist keine Kunst, könnte ich, aber ich würde mehrere Tage Internetrecherche benötigen und hätte bestimmt 30€ Versandkosten dabei.. Bezahlst du einem nen Stundensatz von nur 5€?? Was verlangst Du??
Das siehst du falsch, wir wollen nur deine Geduld und deinen Geldbeutel schonen!
meinst du ihr oder wer auch immer alle fangen mit nem doppelrotor an meinste cih komme damit nicht klar weil andere das auch nciht schaffen ja wenn es so ist baue ich mein rc-car wieder auf
.....
jetzt kommt bestimmt wieder ja fahr besseer auto und so
und soll cih jetzt weil ich sagen wir mal nciht mehr geld habe und niemals haben werde nicht versuchen mit einem billigen CP heli zu fliegen und so niemals sehen werde wie es ist
es gibt nun mal leute die sich nciht so teure sachen kaufen koenen und es mit billigen sachen versuchen wollen und wenn so wie hier einer gesagt dann verzichte lieber darauf wenn du nciht mehr geld hast dann bin ich hier wirklich total falsch
Sorry Ben aber lies doch mal in ruhe was da steht, bitte...aso und wenn cih nene teureren heli nehme dann beräts du mcih so oder wie
Das ist nicht was Du willst...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
RC-Hubis sind nicht das günstigste Hobby.sich nciht so teure sachen kaufen koenen
rc-cars übrigens auch nicht!
Wie wäre es mit Hallenhalma, oder Barthaare wachsen lassen, und dann wieder abrasieren?
Kann einen monatelang geschäftigen, kostet kaum nen Cent.
Kann man auch im Teich machen.
P.S.
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf den Thread, sorry.
naja weil mein geldbeutel halt nur das zulässt werde ich warscheinlich wirklich den phoenix cp nehmen weil der baugleihc mit dem E-sky CP2 ist und ich so die ersatzteile nehmen kann später auch die rotorblätter tauschen kann damit er sich besser fliegt und dann wird man sehen wie es weiter geht andere akkus anderer motor keine ahnung und dann macht man aus nem clon ein vieleicht angenehm flugwertiges objekt
Kleiner, das Ding hätte ich Dir aber nicht verkauft, mit dem Heli stehst Du 1Tag später wieder bei mir und willst die Kohle zurück haben. Helifliegen ist viel schwerer als Du glaubst, Du gibst ordentlich Gas, das Ding zieht nach oben und nach links und schlägt irgendwo ein, bis zu Deinem Teich kommst Du damit nicht. Das geht schneller, als Du diesen Satz hier lesen kannst. Genau davor wollen Dich die User hier bewahren. Ich hab mit einer Honeybeecp2 angefangen, allerdings hat meine 29,-€ gekostet, mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Den Sender dazu hab ich gleich am ersten Tag verschenkt, damit fliegt der Kleine vom Nachbarn einen Styrosegler, zu mehr taugt der m.M.n. nicht. Hör auf die Leute hier, machs richtig ODER laß es.hmm wo bin ich nur gelandet ob ich so schwer zu verstehen bin also als verkäufer wuerdet ihr alle nichts verkaufen ausser r2d2 den honey hätte ich gekauft wenn du mir noch nen 2 akku dazugibst
Gruß!
Zuletzt geändert von R2*D2 am 12.09.2006 16:22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Jörg!
MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank
und div. Depronflieger
MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank
und div. Depronflieger