so Jungs, Mädels nachdem ich meine heiss geliebte EVO9 für ein "projekt" anderer Natur vergewaltigt und schändlich entstellt sowie entblößt habe ...habe ich mein gewissen etwas wieder regenerieren können indem ich ihr nen Royal Blauen farbanstrich verpasst habe.. hab die komplett zerlegt und angeschliffen etc etc.. 4x blaulack 2x klarlack damti die schrift verschwindet war so viel sprühen notwendig.. übrigens Baumarktdosen

So gesternAbend ist es dann passiert

dann wollte ich das teil unten lackieren.. jo 3x finger tapser drauf und dreck usw.. tja alles runter scheren die farbe dabei merkte ich das der lack das plastik ganz leicht weich machte und ich mit dem citter messer furchen reingefräst habe

So etwas säuerlich weil das kleine <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>

ales wieder zusammengschraubt und montiert etc etc.. da ich ja die funke bis freitag fertig haben musste.. daher das schusselige vielleicht...
jo lange rede kurzer sinn es wurde net so schlecht..eventuell setze ich noch aktzente auf der rechten seite unten mit irgendwas dekal oder taooo bildchen ein drache ein kleiner oder so... die buchstaben und symbole mache ich eventuell aus folie oder mit anreibe buchstaben... bis ich die oben habe werde ich mri ein bildchen mitnehmen damit ich weis wo welche taste ist

Wie gesagt der "deckel " wurde halbwegs hübsch der neon teil komplett versaut..... aber seht selber... übrigens spiegelt das teil fast...

Mal auf Multiplex warte ...*hoff*
Gruß
Richard
Ps:. für was ich die EVO vergwaltigt habe erfahrt ihr bald in einem anderen posting.. ...