Evo9 vergewaltigt

Antworten
Richard
#1 Evo9 vergewaltigt

Beitrag von Richard »

Mahlzeit,

so Jungs, Mädels nachdem ich meine heiss geliebte EVO9 für ein "projekt" anderer Natur vergewaltigt und schändlich entstellt sowie entblößt habe ...habe ich mein gewissen etwas wieder regenerieren können indem ich ihr nen Royal Blauen farbanstrich verpasst habe.. hab die komplett zerlegt und angeschliffen etc etc.. 4x blaulack 2x klarlack damti die schrift verschwindet war so viel sprühen notwendig.. übrigens Baumarktdosen :) .....

So gesternAbend ist es dann passiert :cry: den Antennen Halter der am "chasiss" aufgeschoben wird habe ich Neon farbig lackiert (zwecks optik damit net alles nur blau ist) zuerst klappte alles, nachteilig bei der ganzen aktion wind am balkon bis zum abwinken...

dann wollte ich das teil unten lackieren.. jo 3x finger tapser drauf und dreck usw.. tja alles runter scheren die farbe dabei merkte ich das der lack das plastik ganz leicht weich machte und ich mit dem citter messer furchen reingefräst habe :cry: tja so war meine glatte 400er geschliffene fläche dahin.. (mail an Multiplex ist draussen ob ich das Teil als E-Teil bekommen kann) ..... :oops:

So etwas säuerlich weil das kleine <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> :evil: in mir net warten kann eben versaut heute weiter lackiert und dann tonnen an lack drauf damit die furchen weggehen 2x kurz mit klarlack dann hab cih auf den vorderteile gesch*** .....

ales wieder zusammengschraubt und montiert etc etc.. da ich ja die funke bis freitag fertig haben musste.. daher das schusselige vielleicht...

jo lange rede kurzer sinn es wurde net so schlecht..eventuell setze ich noch aktzente auf der rechten seite unten mit irgendwas dekal oder taooo bildchen ein drache ein kleiner oder so... die buchstaben und symbole mache ich eventuell aus folie oder mit anreibe buchstaben... bis ich die oben habe werde ich mri ein bildchen mitnehmen damit ich weis wo welche taste ist :mrgreen:

Wie gesagt der "deckel " wurde halbwegs hübsch der neon teil komplett versaut..... aber seht selber... übrigens spiegelt das teil fast... :twisted:

Mal auf Multiplex warte ...*hoff*

Gruß
Richard

Ps:. für was ich die EVO vergwaltigt habe erfahrt ihr bald in einem anderen posting.. ... :roll:
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Sieht auf jeden Fall besser aus, als das Original :)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Ich finde nicht.

Mein erster Eindruck war IGITT ;) Sorry Richard.
Und das obwohl ich gegen Blau (egal ob als Farbe oder als Zustand) nichts einzuwenden habe.

Na am Samstag sehe ich das Teil ja Live.
Evtl. korrigiere ich mich ja :)

Cu

Harald
leaner

Beitrag von leaner »

schick schick ... dachte zuerst "er wird doch kein Baby-Blau" genommen haben ;)

Grüsse,
Carsten
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem :)
- PAUSIERT -
Richard

Beitrag von Richard »

öhmm Harald muss net jeden gefallen aber mit den kratzern usw. hats in silber besch*** ausgeguckt als jetzt für mich ist es noch immer zuviel blau ebentuell kauf ich ne dose silberlack und sprüh mal drüber oder eben die dekal variante.. und wenns ma gor net zusagt mach ich ah holz chassis aus teak holz und fertig... auch mal was anderes die komponenten bekommst in einer schuhschachtel auch rein :) .. aber isma zu eckig ;) ...

@leaner

früher war das "baby" blau also himmelblau meine lieblingsfarbe *hüstel*
.....

je älter man wird umso dünklere farben mag man.... zumindest bei mir so...

aber finde ich ok wenn jemand sag boahh ist die kotzig... solang er mir net live draufkotzt sein recht seine meinung zu äussern :) ....

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

..aber über mein "Neon-Grün auf Rot" lästern... ;)

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

ER Corvulus hat geschrieben:..aber über mein "Neon-Grün auf Rot" lästern... ;)

Grüsse Wolfgang

Öhmm ich sehe wieder..... :mrgreen: ... ;)... nö war kein lästern, das teil also dein neon grün dingens sieht man auf 2km noch.... so war das gemeint ....

und bei meinen sender sieht da bauer aha do leuchtet was im feld do mähe iich net weiter ... *ggg*

Richard

EDIT :

... großes Lob an Multiplex !!! ,die haben nach ner kurzen schilderung meines "vorfalles" mir glatt den neon plastikteil versprochen ohne zusätzliche kosten !!! :verbeug:..somit hab ich nochmal ne 2 Chance das halbwegs wieder hinzubekommen .. ok in prinzip egal, da ich sowieso auf den flieger gucke und beim proggen auf das display .. somit wärs egal ob silber blau grün oder sonstiges..aber lieber blau als lauter kratzer....

heliminator

Beitrag von heliminator »

Hi,

da hast Du aber mächtig viel Lack drauf.... :wink: :wink:

Gab´s da nicht schonmal von wem nen Heli in diesen ALDI-Farben....
Ach ne, war Ikea damals....

:lol: :lol:

Ansonsten ok, wems gefällt, mir fällt spontan dazu nur das ein... :wink: :wink:
Grüsse,
Christian

Richard

Beitrag von Richard »

..kannst mir ja ein Airbrush Set inkl. kompressor spendieren dann mach ich rosen drauf oder sonnenblumen :tongue3: :mrgreen: ... oder kleine teufelchen...

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

PLUS :)
heliminator

Beitrag von heliminator »

tracer hat geschrieben:
PLUS :)
Stimmt.... :lol: :lol:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=16640
Grüsse,
Christian

Antworten

Zurück zu „Sender“