2Tes Treffen Sued - Mini-Orga

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Richard

Beitrag von Richard »

..also die grillen hab ich net gmeint außerdem bleiben de haxn so zwischen den zähnen hängen von den Grillen des mog i net , nö ich weis gor net ob ich das huhn über die grenze führen derf wegen seuchengefahr etc. was sagen die deutschen einfuhrbestimmungen darüber ??..auf totes huhn bezogen .... no so 2 haxerln san scho wos feines ... und 2 kotletten und poor erdapferln..in folie ??..

Visum oder Reisepass ist vom Huhn nicht mehr verfügbar :( ... wurde bei schlachtung vernichtet...

Richard

Ps:. mal gucken was ich mitnehme....
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Christian Rose

Beitrag von Christian Rose »

Hi Ihr,

Getränke muss ich nur noch am Getränkemarkt abholen - geplant ist eine "Grundausstattung" (Wasser, Limo, Spezi und wenn gewünscht auch Bier) - aber ich denke so 3-4 Tragerl dürften reichen - wir machen ja kein Kampfsaufen odern Kampffliegen. Bei 10 - 15 Leuten muss man ja nicht für ein Volksfest antragen

Grill ist am Platz - Nutzung möglich aber wir können ja das nahegelegene Gasthaus zum Mittagessen einplanen - dann müssen wir uns nicht die Grillerei antun. Hier beuge ich mich aber der Mehrheit... - wer will kann gerne grillen :) Wer Grillen grillen mag muss das das aber selber aufessen - guten Appetit.

@Richard: Hendl gibts ja im Gasthaus :) (für die nichtbayern oder nichtösterreicher: Hendl => Hühnchen)

Ich habe heute mit Rüdiger Feil telefoniert er kommt aller Voraussicht am Samstag nachmittag :) und nimmt seinen Lepton mit (neuer E-Heli von Hirobo) - wenn ihr das Ding in Aktion seht könnt ihr Rex, Mini-Roxxter oder MPee vergessen: Klein handlich und extrem wendig - ein Fun Heli pur.

VG
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12

JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Achso, und nicht vergessen - Falls jemand was für Flightbase' Jugendförderprojekt übrig hat, mitbringen. Ich schicke da ja alles zu Ihm hin.

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

Jungs was ich gerne wieder mal haben möchte wär ein Gruppenfoto das andere ist schon soooo alt .... also brav schminken ;) ...

@Christian

jo weiss ich und ist auch lecker..., aber ein wenig "Sommerabschlussoutdoorfeeling" möchte ich schon noch erleben in geselliger Runde der Sommer ist aus die kalte Zeit kommt...

...und auf euren Platz den nächsten Grill erlebe ich villeicht erst 2007 wieder...

daher 2 Kotlett, 1x Grillhendelhaxn und aus ... "..der magen freut sich, die seele baumelt, und alle schaun zu wie christian mitn heli taumelt" *ggg* ;)....

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Christian Rose

Hallo Richard,

dann besorg ich morgen noch Kohlen :)

Ich weiß nicht ob ich überhaupt den Heli taumeln lasse, ich glaub ich setz mich gemütlich in den Liegestuhl und :sleepy2:

Weißt ja eh:

Montag :homework:

Dienstag :homework:

Mittwoch :homework:

Donnerstag :homework:

Freitag :homework:
Freitag ab 20.00 Uhr :occasion5: :headbang:

Samstag ..... 12:00hrs..... :coffee: 20:00hrs :headbang: :hello1: :headbang: 03:00hrs :walk:

Sonntag den ganzen Tag :violent1:

JR Heli Team
MAC

Beitrag von MAC »

Hoffentlich hält´s Wetter. Freu mich schon auf ein gemütliches Treffen.
@Christian: Habe jetzt nur noch 10° Pitch am Logo.
ER Corvulus

..und... wieviel (-) Expo ;)

Grüsse Wolfgang
leaner

Beitrag von leaner »

so ... geht ja bald los.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr super Wetter habt und bruchfreie Flüge ;) und hoffe auf's nächste Mal, dass es bei mir dann auch klappt.

Ein paar Videos oder Bilder wären schön :oops: ... z.B. vom Oroo Combat :)

Grüsse,
Carsten
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem :)
- PAUSIERT -
speedy

Beitrag von speedy »

Hmm, also ich plädiere dafür das Treffen auf einen anderen Platz zu verlegen ... also hier in Stuttgart fängt es momentan an zu tröpfeln und vorhin hab ich in der Wettervorhersage was davon gehört "übers Wochenende im Süden regnerisch mit Gewittermöglichkeit"

... eindeutig - der Platz ist mit nem Fluch belegt oder so. :D

MFG,
speedy
helihopper

Beitrag von helihopper »

Nee,

des passt scho.

Die Wetteraussichten schauen bis einschliesslich Samstag recht stabil aus. Es ist bewölkt, aber sehr warm.

Und son bisken Regen sind wir ja gewöhnt. Nur Sturmböen mit waagerechten Regenschauern müssen nicht sein ;)

Cu

Harald
TommyB

Beitrag von TommyB »

speedy hat geschrieben:Hmm, also ich plädiere dafür das Treffen auf einen anderen Platz zu verlegen ... also hier in Stuttgart fängt es momentan an zu tröpfeln und vorhin hab ich in der Wettervorhersage was davon gehört "übers Wochenende im Süden regnerisch mit Gewittermöglichkeit"
Laut Wetter.de für München:

Regenrisiko zwischen 0 und 50% (erst abends) und 2mm Regenmenge,
Wind zwischen 6 und 9 km/h (6 bft), also alles wirklich kein Problem.
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
ER Corvulus

9kmh=6Bft?
*DenDrachenEinpack*
*DenPiccoZwiederAuspack*
Richard

Beitrag von Richard »

*malamoroodrachenschnurbefestige* .... naja für die der den EGE kein Problem... bei 4bft habe ich den orro noch schweben lassen bei 5 würde er vilelicht gerade mal nach leistung und drücken eventuell noch stehen , aber bei 6 geht er unweigerlich nach hinten.

Zum thema wind die keinen w-messer haben :

http://www.segelkurse.com/segeln_docu/s ... aufort.htm

jetzt noch essen kaufen ne tasse huhn eventuell kotlett , semmeln, und aus... dann nach dem abendessen gemütlich noch 1-2 std. pc spielen so gegen 22:00 denke ich lege ich los bin dann gegen 01:00 in etwa da oben :) ... und schlag mein Auto auf Zelt hab cih ja keines ;) aber deckerl und schlafsack mit falls kalt werden sollte....

Freu mich schon auf euch :)

Gruß
Richard

MAC

Beitrag von MAC »

was wäre das Treffen ohne Regen ?
Christian fliegt doch eh so gerne unterm Regenschirm.
Christian Rose

#30 Wetter

Hallo zusammen,

es hat jetzt zwar ein paar Stunden geregnet, aber mittlerweile ist das auch vorbei. Dann stellen wir die Pavillions halt morgen vormittag auf - Wetter soll ja schön werden (Regenrisiko ganze 8% !!!!)

Also dann bis morgen - freu mich schon.

VG
Christian

JR Heli Team
Antworten

Zurück zu „Events“