Wird alles morgen getestet. Evtl. noch heut Abend kurz

Wenn sich jeder nach den Beipackzetteln von Blättern richten würde, hätten wir die meissten schönen 3D Videos nie gesehenGMasterB hat geschrieben:Lest mal die Beipackzettel...
hmm ich weis net ob es dir was hilft aber fast das ghleiche prob hatte ich mit meinem 401,er auch gut bei mir wars vill ein anfänger fehler /unterläuft dir villt. net/ aber ich hatte den kreisel revers laufen danach hate ich diese probs net mehr.. war mein fehler villt. bringts dir ja auch was.. wen net kann ich dir leider auch net helfen..GMasterB hat geschrieben:Nunja... geht schon, aber die 75% empfinflichkeit kommen mir spanisch vor,
die ich einstellen kann... und dann ist da noch dieses Heckwegdrehen bei vollpitch...
das bekomme ich auch nicht weg...
habe ein hs-56hb auf dem Heck... hinten alles Plaste, und spielfrei (soweit wie beim plasteheck halt möglich) und leichtgängig...
geradeausflug usw. kein prop...
aber bei schnellem vollpitch bricht das heck leicht aus...
und wenn ich den knüppel nach links/rechts drücke und schlagartig loslasse, rastet das heck bei knüppel rechts super ein...
bei knüppel links federt es nach...
muss ich da an die dynamik ran? oder soll ich mich gleich auf den kauf eines alu-hecks einstellen?
Gruß Frank
Das stimmt allerdings. Die alte Übersetzung hätte man ruhig als Standard lassen können und die mit reduziertem Heck als Tuningoptionlabmaster hat geschrieben:3300 RPM ist schon ganz schön böse.
Dumm finde ich, daß Align gerade wegen Piloten mit solch hohen Drehzahlen die Heck Untersetzung geändert hat (Heck dreht langsamer, damit der Heckrotor überhaupt ne Chance hat das auszuhalten).
Mit dieser neuen Heckuntersetzung (bei T-Rex450SE und T-Rex450XL V2 Baukästen enthalten) haben nun viele normal Piloten mit wenig Drehzahl (2100 bis 2300 RPM) Probleme damit, daß das Heck nicht genug Wirkung hat.
Nur mal so, dahergeredet.
Grüße,
Walter