Help! Ich werd noch Kirre mit dem Align 35G

Antworten
SPAWN
#1 Help! Ich werd noch Kirre mit dem Align 35G

Beitrag von SPAWN »

Ich hab den Regler gestern Programmiert...

Nu hab ich ein Problem... soweit geht alles... ABER wenn ich den Akku anstelle komme ich irgendwie immer in das Setup Mode...

Ich starte den Motor mit dem Autorot Schalter...

Und da der Regler ja sowohl in der Vollausschlag Posi als auch in der Minimumauschlag Posi ein Setup inne hat, komme ich egal wie ich es Programmiere immer in ein Setup Mode...

Ich kann zwar den Motor starten aber ich weiss nice ob ich net doch was verstellt habe...

Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw meinen Text den ich geschrieben hab verstehen ^^

SPAWNI
ATK

Beitrag von ATK »

Hi,

ich Verstehe was du geschrieben hast, aber ich Verstehe nicht wie du da jedesmal in den Setup Mode kommst?

Ich habe den 25T Regler, und so weit ich weiß sind die von der Programmierung / Setup-Mode gleich.
In den Setup Mode kommst du ja nur wenn du Vollgas gibst, bei Null sollte er einfach ganz normal Initiallisieren, und wenn du den Motor Starten kannst, solltest du auch nicht im Setup Mode sein, da kann der Motor nicht anlaufen, hast du eine Deutsche Anleitung, oder die Englische?
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

ATK hat geschrieben:Hi,

ich Verstehe was du geschrieben hast, aber ich Verstehe nicht wie du da jedesmal in den Setup Mode kommst?

Ich habe den 25T Regler, und so weit ich weiß sind die von der Programmierung / Setup-Mode gleich.
In den Setup Mode kommst du ja nur wenn du Vollgas gibst, bei Null sollte er einfach ganz normal Initiallisieren, und wenn du den Motor Starten kannst, solltest du auch nicht im Setup Mode sein, da kann der Motor nicht anlaufen, hast du eine Deutsche Anleitung, oder die Englische?

Hi, ich hab beide Anleitungen.. bzw eine Deutsche hier aus dem Forum (Die mit den Beebs) und die Oginal die dabei war.

Laufen tut der Motor...

Wenn ich den Motor initialisiere unter volldampf.. dann bin ich in dem Setupmode mit dem ein beeb....2beeb usw..

Wenn ich mit autorot starte... bzw meinen Flug Morde mit jew. ca 85% motorleistung.. Komm ich in dans andere Setupmenü wie in der Original beschrieben ... Also Autorot drinne lassen .. dann kommt ein beeb ... dann 2 beeb dann 3 beeb und dann nix mehr... Und hier funktionierts auch mit dem Start...

SPAWNI
glaus

Beitrag von glaus »

der regler piepst auch (zwar anders, aber auch) im nicht-setup-mode...
vielleicht bist du deswegen irritiert?
damit der motor anläuft (=nicht-setup) muss der motor beim anstecken auf aus stehen - dann geht eigentlich der regler auch nicht in den setup-mode...

edit: das nicht-setup-piepsen "sagt" dir die einstellung von dem regler... is nur ne statusmeldung und kein setup...
Zuletzt geändert von glaus am 16.09.2006 11:09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
ATK

Beitrag von ATK »

Das mit dem 1 beep, dann 2 beep usw und dann nichts mehr ist Normal, da gibt der Regler seine Einstellung an dich weiter, zur Kontrolle ob auch alles Passt. Ist bei meinem auch so :)
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
zwiebacksaege

Beitrag von zwiebacksaege »

genau.. bei weniger als 25% ausschlag auf dem gaskanal beim einschalten geht der regler in den betriebsmodus. da piept er dir am anfang vor wie seine aktuelle einstellung ist.

bei mehr als 75% beim einschalten geht er ins setup.
Spirit L-16 -out of service-

Kontronik Tango 45-13 / Kontronik Jazz 80-6-18 / GY-401
6s3p KONION 3600 / 6s3p KONION 4800

MultiWii Spider FPV

4x 30A SimonK Regler
4x Turnigy 2213 @ 10x4.5"
GoPro HD + 5G8 VTx + KV OSD
ublox GPS
Crius AIO 9DOF FC
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Aha... ok nu versteh ich das ^^