so hab heute glaub ich meinen akku zerstört also mehr als 2 minuten schweben sind nicht mehr drinn....EGAL!! so jetz will ich mir einen oder gleich zwei neue anschaffen aber da gibts zwei probleme #1 das geld #2 welchen
zu #1 ich möchte / kann nicht mehr als 70€ ausgeben möchte aber nicht alles für einen ausgeben bei conrad habe ich einen gefunden
Ausführung: 15 C
Kapazität: 1000 mAh
Spannung: 11.1 V
der koste 40€. is der gut??
zu #2 welche nutzt ihr so?? mit paar hilfen könntet ihr mir echt weiter helfen..
DF 22E <---> original walkera sender/empfängereinheit
T-REX 450XL V² MP Style
sender <---> MX-12
regler <---> align RCE-BL25G
motor <---> align RCM-BL420LF
gyro <---> GY-401
servo <---> 4*XT-Micro Blue
Statuß == 22E schwebt und fliegt // na der erste loop is schon gemacht... -.- keine frage zu den ersatz teilen
T-REX == Schwebt und Fliegt schon ganz schön..
jaaaaa gut also muss ich mir einen von den beiden kaufen... hmmpf doch keine zwei für 70€... was man nicht alles für das hobby tut ^^
T-REX 450XL V² MP Style
sender <---> MX-12
gyro <---> GY-401
Statuß == 22E schwebt und fliegt // na der erste loop is schon gemacht... -.- keine frage zu den ersatz teilen
hast du villt. auch ne HP von ?? ich find nur zippo shops
T-REX 450XL V² MP Style
sender <---> MX-12
gyro <---> GY-401
Wieso hast du deinen "Kaputt" gemacht? Vielleicht besser erstmal die Ursache dafür suchen, bevor du weitere 40 oder 70 Euro zum Fenster rauswirfst.... oder ich geb dir meine Kontonummer
Direkt geht leider nicht, geh auf Akku -> LiPoly -> Mamopoly
da steht der 3s1p 2100 mAh für ca. 43,- Euro, der ist wirklich klasse, und hat richtig Druck
Grüsse
Andy
--------------------- Sender T7CP Align T-Rex 500E
Kann es sein das genau diese keinen BalancerAnschluß haben ??
Gibt ja noch welche mit den BEC-Anschlüssen, aber bei denen
steht nixxxxi dabei.
Gruß
Christian
Ja, kein Balancer Anschluss, aber dafür sind sie wesentlich günstiger als mit und jeder der gerne lötet oder jemanden hat das das gerne macht kann sich den doch ganz easy selbst dran löten.
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)