Hubi ins Auto und los zum Platz, da ich ja nun noch Anfänger bin ( leider zu wenig Zeit zum üben ) habe ich einen Vereinskollegen gebeten mir zu Seite zu stehen .
Leider ist der Eco 8 umgekippt, und das sind nun die Folgen :
Heckrohr, Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, Heckabstützung und mal sehen was noch so kommt !
Hier mal ein paar Bilder (
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Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Na der hät aber wissen sollen, daß du erstmal mit nem Trainingsgestell üben solltest. ... ich kenne auch erfahrene Piloten - wenn die dann mal nen neues Modell bekommen, dann testen die auch erstmal ne Runde mit Trainingsgestell das Verhalten, bevor sie es abnehmen und richtig loslegen.
bevor ich nen neu aufgebauten / programmierten Heli umkippe, wegen Programm- / Baufehler kommt da sicher ein Trainingsgestell drunter. Und wenn es aus 2 cm Fichtenstäben mit etwas Styro aus ner alten Verpackung ist.
Nachteil: man kann sich z.B. damit im Gras verhacken oder es kann üble Vibrationen verursachen. Da es außerdem Arbeit macht, verwende ich auch zum Einfliegen neuer Helis keins mehr
Nachteil: man kann sich z.B. damit im Gras verhacken oder es kann üble Vibrationen verursachen.
Nicht wenn mans richtig macht. ... damit es im Gras nicht verhaken kann, werden ja Styrokugeln oder Tischtennisbälle an den Enden rangemacht - idealerweise beweglich.
Und damit die Vibrationen nicht auftreten, wird das Trainingsgestell auch nicht per Klebeband oder so fest befestigt, sondern per Gummis - hat auch den Vorteil, man kann das Trainingsgestell während des Transports abnehmen.