Logo16 -> Problem beim einbau des Heckservos
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#16
Dann musst du die halt auch ein bisschen umlegen, das müsste doch machbar sein.
Gruß Andreas
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--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
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- Piccolo13409
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#17
ja, klar ... aber ich fahre morgen Vormittag erstmal zum Modellbauladen und der kann mir sicher auch noch einen Tip geben ..
gruß, Flo
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#18
Hi,
sieht soweit ganz ok aus.
Hänge die Kugel mal ein loch tiefer ein und schau, ob das Servo den ganzen Heckpitchweg steuern kann.
Waren da keine anderen Servoarme bei, mit denen Du etwas besser hinkommen würdest??
Und wegen der Biegung:
Ganz vermeiden kannst Du das sowieso nie. Der Zug läuft bei mir in Servo Schwebepitchstellung ziemlich parallel. Zwei mm Tiefer macht da nichts aus.
Cu
Harald
sieht soweit ganz ok aus.
Hänge die Kugel mal ein loch tiefer ein und schau, ob das Servo den ganzen Heckpitchweg steuern kann.
Waren da keine anderen Servoarme bei, mit denen Du etwas besser hinkommen würdest??
Und wegen der Biegung:
Ganz vermeiden kannst Du das sowieso nie. Der Zug läuft bei mir in Servo Schwebepitchstellung ziemlich parallel. Zwei mm Tiefer macht da nichts aus.
Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 28.12.2004 08:34:59, insgesamt 1-mal geändert.
#19
Der Servohebel muss in Mittelstellung natürlich freigängig sein. Wie Harald schon geschrieben hat, die Enge ist normal es sein denn man fräst das Servofach aus. Das tut aber nicht Not.
1) Kürze doch einfach den Servoarm,
2) Wenn es jedoch mit deinem Multiplex Servo !? nicht ausreicht musst du halt das Servo tiefer befestigen. Gruß Claus
1) Kürze doch einfach den Servoarm,
2) Wenn es jedoch mit deinem Multiplex Servo !? nicht ausreicht musst du halt das Servo tiefer befestigen. Gruß Claus
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#20
ok, danke .. habe dies Problem gelöst ... vielen danke
MFG Flo
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#22
ja, aber dann brauch man ja wieder ein teil mehr ... und wo sie ich es jetzt habe, is es uper 
MFG Flo

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