Altes Zoom400 Video
#1 Altes Zoom400 Video
Hier noch ein altes Zoom 400 Video in der Halle.
- Dateianhänge
-
- Zoom_NT02.wmv
- (9.98 MiB) 466-mal heruntergeladen
Gruß
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
Detlef
Hi,SPAWN hat geschrieben:Nett mal wieder nen Zoom zu sehen .... Ich trauere noch Heute meinem hinterher![]()
SPAWNI
kann mich dir leider nicht Anschließen, war Froh wie ich meine beiden los war.
Mit den beiden Rexen bin ich um Welten Glücklicher.
Ist aber Trotzdem ein schönes Video.

so long
Gruß
Detlef
Detlef
Ich hab noch immer meinen Zoom lieb! War der erste "Pitchi", und eigentlich auch der erste Heli, der anständig fliegt.
Okay, Spirit und Rex sind da schon wesentlich agiler, und liegen auch ruhiger in der Luft. Aber verkloppen werde ich den nicht. Würde ja eh nur einen Bruchteil von dem zurück bekommen, den ich mal reingesteckt habe; Alu hier, Alu dort, usw........
Okay, Spirit und Rex sind da schon wesentlich agiler, und liegen auch ruhiger in der Luft. Aber verkloppen werde ich den nicht. Würde ja eh nur einen Bruchteil von dem zurück bekommen, den ich mal reingesteckt habe; Alu hier, Alu dort, usw........
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.