T-Rex 600 vs Roxxter 33

Antworten
sinus
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006 00:42:42
Wohnort: Delmenhorst

#1 T-Rex 600 vs Roxxter 33

Beitrag von sinus »

Erstmal Hallo,
bin der Neue :oops:

Zu den oben genannten Heli´s gibt es ja eine menge Berichte und Meinungen. Wenn Ihr Euch heute nochmal entscheiden müsstet, welchen würdet Ihr nehmen?
Eine Pro-Contra-Debatte wäre nicht schlecht oder evtl. Vorzüge der einzelnen Kontrahenten.

Und wenn es geht, bitte nicht so ein Flame-War wie im folgenden Thread
Raptor und die Verwirrung um ne Funke...
Zanken kann man sich auch woanders. Sorry, aber der Thread handelt um alles andere, als um die gestellte Frage.

Also bitte sachlich :D

Gruss Sinus
Anlage: FF-9 (T9-CPS) PCMPLL
Heli : T-REX 600 CF + 600L + 75G ESC + 3A BEC, PLL Empfänger R319DPS PCM, TS: 3 x HiTec HS-5925MG Digi, Blätter: 600er X-Pert
Sim: Den man nicht nennen darf
dangei

#2

Beitrag von dangei »

ich schätze mal, dass das etwas schwierig wird, denn es können nur Leute mitreden, die beide Modelle haben oder hatten.. schauen wir mal
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#3

Beitrag von Markus77 »

Also ich kann nu für mich reden und ich hatte noch nicht das vergnügen den Rex zu beguttachten aber die Bilder die ich gesehen habe machen einen Guten eindruck auf mich

Ich denke mal was Für den rex spricht ist der recht Günstige Bausatzpeis und Günstige ersatzteiversorgung

Was beim Roxxter nicht Wirkich der fall ist recht hohe esatzteikosten und de Hohe Bausatzpreis Wird viele abschrecken

Aber ich Würde mir den Roxxter auf jeden fall wieder Kaufen
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
sinus
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006 00:42:42
Wohnort: Delmenhorst

#4

Beitrag von sinus »

Markus77 hat geschrieben: Ich denke mal was Für den rex spricht ist der recht Günstige Bausatzpeis und Günstige ersatzteiversorgung

Was beim Roxxter nicht Wirkich der fall ist recht hohe esatzteikosten und de Hohe Bausatzpreis Wird viele abschrecken
Ist der Aufpreis des Roxxter´s (Bausatz/Ersatzteile) den gerechtfertigt, oder geben die Beiden sich nichts in sachen Quallität?
Sind die Beiden den auch fliegerisch vergleichbar?

Gruss Sinus
Anlage: FF-9 (T9-CPS) PCMPLL
Heli : T-REX 600 CF + 600L + 75G ESC + 3A BEC, PLL Empfänger R319DPS PCM, TS: 3 x HiTec HS-5925MG Digi, Blätter: 600er X-Pert
Sim: Den man nicht nennen darf
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#5

Beitrag von Chris_D »

Roxxter33 und Rex600 spielen in unterschiedlichen Grössenklassen.
Der 600er ist so gross wie ein Raptor50, der Roxxter33 ist mit dem Logo10 vergleichbar, also nen ganzen Zacken kleiner. Den 600er Rex muss man also fairerweise mit dem Roxxter55 vergleichen. Zumindest mit dem Serienantrieb hat da der Rex natürlich nicht den Hauch einer Chance. (6S gegen 10S im Roxxter)
Ein 55er Roxxter kostet allerdings voll ausgestattet auch lässig das Dreifache vom Rex. :wink: Wirklich vergleichbar sind sie nicht. Weder der 33er, noch der 55er.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“