hi
ich brauche nochmal hilfe von jemanden der sich gut mit dem rex auskennt.
am besten vor ort. bin mal wieder am ende hier, wieder crash.
aber bitte nicht ich kriege dann summe XX pro stunde.
für mich ist es ein hobby. und das soll es bleiben.
mfg
hilfe bei einstellungen und erstflug
#1 hilfe bei einstellungen und erstflug
Sender: MPX 3030 Synthesizer
Schrauber: RoXXter 33, T-Rex 450XL, SE, 600, Belt CP
Fläche: ASW 26 4m, Blue Airlines ROLLO, Acromaster, Mini Katana, Twinstar, Kleiner Doppeldecker 80cm 500W BL Antrieb (GRÖHL)
Simulator: RealFlight G3
Versicherung: DMFV
Fläche: ASW 26 4m, Blue Airlines ROLLO, Acromaster, Mini Katana, Twinstar, Kleiner Doppeldecker 80cm 500W BL Antrieb (GRÖHL)
tja so kenn ich das normal auch aber was willste machen.
ich hab die letzten 4 wochen mehr als 1300 € darein gesteckt irgendwann muss man gut sein.
mal warten ob sich hier jemand meldet ansonsten geb ich es endgültig auf.
habe auch schon keine lust mehr. nur reinstecken macht kein spass.
jetzt wieder 50€ ersatzeile. mir is klar das das kein billiges hobby ist.
aber ne muss nicht mehr sein.
ich hab die letzten 4 wochen mehr als 1300 € darein gesteckt irgendwann muss man gut sein.
mal warten ob sich hier jemand meldet ansonsten geb ich es endgültig auf.
habe auch schon keine lust mehr. nur reinstecken macht kein spass.
jetzt wieder 50€ ersatzeile. mir is klar das das kein billiges hobby ist.
aber ne muss nicht mehr sein.
Hallo,
ich komme leider nicht aus Deiner näheren Umgebung. Aber nimms nicht böse. Ich habe damals mit dem Pic angefangen und lange gelernt mit Hilfe des Forums damals war es Rc-line. Ich glaube Dieses gab es noch nicht. Als ich dann umgestiegen bin auf den Rex, klappte natürlich auch am Anfang vieles nicht. Aber viel Erfahrung konnte ich auch vom Pic übernehmen, was Einstellungen wie z.B. Taumelscheibe angeht.
Ich glaube, daß der Rex gar nicht so ein guter Einstieg ist; ist doch schon einiges komplexer und damit anfangen ohne Hilfe am Ort ist sicher sehr schwer.
Trotzdem viel Glück
Rainer
PS: Ich hätte da noch einen Pic
ich komme leider nicht aus Deiner näheren Umgebung. Aber nimms nicht böse. Ich habe damals mit dem Pic angefangen und lange gelernt mit Hilfe des Forums damals war es Rc-line. Ich glaube Dieses gab es noch nicht. Als ich dann umgestiegen bin auf den Rex, klappte natürlich auch am Anfang vieles nicht. Aber viel Erfahrung konnte ich auch vom Pic übernehmen, was Einstellungen wie z.B. Taumelscheibe angeht.
Ich glaube, daß der Rex gar nicht so ein guter Einstieg ist; ist doch schon einiges komplexer und damit anfangen ohne Hilfe am Ort ist sicher sehr schwer.
Trotzdem viel Glück
Rainer
PS: Ich hätte da noch einen Pic

Pic Fun, V2, UH1D mit Bürste 310
Trex 450 XL CCPM, 430 LF, 35 A Align Regler, G200 am Heck
Trex 450 XL CCPM, 430 LF, 35 A Align Regler, G200 am Heck
gut auch 60 km
hast pn
hast pn