NovaMax macht Pause

Antworten
Benutzeravatar
NovaMax
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.2004 23:15:08
Wohnort: Berlin, Germany

#1 NovaMax macht Pause

Beitrag von NovaMax »

Liebe RHF-Gemeinde,

ich war lange nicht online, und werde auch demnächst wenig online sein. Dazu ein paar Worte:

Das Forum ist Klasse, ich hab mich hier immer wohl gefühlt. Das neue Logo ist übrigens auch super! Das Gleiche gilt für den ganzen Haufen hier! Ich hab Euch alle gern. :wink:

Aber bei mir parkt RC-Flug momentan ganz, ich komme zu gar nichts (viel Arbeit, neue Freundin :oops:, und mehr als nur ein Hobby... Daher hab ich nicht die Zeit gehabt, hier ständig mitzulesen (wofür Ihr Euch jetzt mit 7811 neuen Beiträgen gerächt habt... :lol:).

Da ich am Mittwoch dienstlich ins Ausland fliege (Brasilien für 3,5 Monate :P), wird sich daran wohl demnächst nicht viel ändern :cry:.

Also bitte nicht falsch verstehen und Spekulationen anstellen, ich bin bald wieder da, mache aber gerade Winterschlaf :lol: Scheint bei mir sehr periodisch abzulaufen, dieses Hobby... :oops:

Also dann - Fliieeecht schön, Heckrohr- und Rotorbruch, bis bald (Mai bin ich wieder da, dann schauen wir mal weiter, Grüßle aus Stinke-Berlin

Matthias aka NovaMax
Benutzeravatar
azoa
Beiträge: 609
Registriert: 05.09.2004 11:21:17
Wohnort: Hamburg, das Tor zur Welt

#2

Beitrag von azoa »

Hallo NovaMax,

ich wünsche Dir viel Spaß in Brasilien. Hoffentlich ist wenigstens das Projekt spannend, wenn Du schon 3,5 Monate der Heimat fern bleibst.

schöne Grüße Azoa
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“