1. Berlin-Brandenburger Helitreffen 2006 ( 24.11 - 26.11 )
Ich würde eventuell noch möchten
, ob ich kann, das hängt vom nächsten Wochenende ab, ich melde mich dann noch mal.
Steffen

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Hm, es ist schade, daß bis jetzt noch keine weiteren Neuanmeldungen gekommen sind... Liegt es vielleicht daran, daß es vielen noch nicht bewußt ist, daß das Treffen Ersatz für Warburg (so habe ich das jedenfalls verstanden) ist?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
Wer wird sich angesichts "1 Woche" gerade jetzt zu einem Usertreffen anmelden, das womöglich unser Letztes ist?
Ingo mir tut es unwahrscheinlich leid, daß die ganze Aktion noch auf so wackeligen Füssen steht. Meinen grössten Respekt für Deinen Einsatz und die bisherige Organisation! Selbst wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst kommen werde, ist Dir ein Beitrag von mir zur Kostendeckung sicher. Ich hoffe, es wird trotz der momentanen Umstände noch eine sinnvolle Teilnehmerzahl erreicht, sodaß die ganze Mühe sich am Ende auch lohnt.
Also User in und um Berlin, gebt euch nen Ruck und meldet euch an!
Ich kann euch versichern, daß es keiner bereuen wird dagewesen zu sein.
Alle unsere bisherigen Treffen waren IMMER eine Reise wert

Ingo mir tut es unwahrscheinlich leid, daß die ganze Aktion noch auf so wackeligen Füssen steht. Meinen grössten Respekt für Deinen Einsatz und die bisherige Organisation! Selbst wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst kommen werde, ist Dir ein Beitrag von mir zur Kostendeckung sicher. Ich hoffe, es wird trotz der momentanen Umstände noch eine sinnvolle Teilnehmerzahl erreicht, sodaß die ganze Mühe sich am Ende auch lohnt.
Also User in und um Berlin, gebt euch nen Ruck und meldet euch an!
Ich kann euch versichern, daß es keiner bereuen wird dagewesen zu sein.
Alle unsere bisherigen Treffen waren IMMER eine Reise wert

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
In der Realität ? ... nen dreiviertel Kuchen kostet auch weniger als nen ganzer. Ne 75 Quadrat Wohnung kostet auch weniger als ne 100 Quadrat....das ist aber jetzt nicht dein ernst speedy..wo lebst du eigentlich?
Kommt natürlich ganz drauf an, wie das in den Statuten bzw. dann im Vertrag festgelegt ist, was man alles für die 900 EUR nutzen darf - und wenn da drin steht, daß der Vorraum dazu gehört, dann ist das nunmal so, daß ihr dann weniger für "nur" die Halle zahlen müßtet.
Ich versuche ja nur Argumente zu finden, damit die Miete für euch eventuell günstiger wird. Ich würde das auf jedenfall mal bei den Vermietern ansprechen - mehr als nein sagen können sie nicht.
MFG,
speedy
huhu speedy,
ich reg mich überhaupt nicht auf,war doch nur ne einfache frage an dich.
komm wieder runter,wo wir doch gerade ganz andere probleme hier haben!
EDIT:
Speedy hat seinen fred nachträglich geändert.
ich reg mich überhaupt nicht auf,war doch nur ne einfache frage an dich.

komm wieder runter,wo wir doch gerade ganz andere probleme hier haben!

EDIT:
Speedy hat seinen fred nachträglich geändert.

Zuletzt geändert von Agrumi am 22.09.2006 22:57:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
wir fliegen nicht in der Vorhalle, ist auch nicht bestandteil des Vertrags..... sondern nur die Halle mit den Umkleideräumen , WC usw.....
Ich habe schon wirklich keine Hoffnung mehr ! Sind gerade mal 20 Leuts.. kann sich jeder ausrechnen da werden wohl nichtz alle mitmachen !
Ich habe schon wirklich keine Hoffnung mehr ! Sind gerade mal 20 Leuts.. kann sich jeder ausrechnen da werden wohl nichtz alle mitmachen !
Yep, und genau aus besagtem Grund und damit es nicht falsch aufgefaßt wird.Speedy hat seinen fred nachträglich geändert.
Und - bevor du gepostet hast

MFG,
speedy
- Neryman_Tulocky
<== Einer mehr.

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Plextor
Maxiplex
Tracer
Tzazicke
Tomy
Skysurfer
der Berliner
HolgiBln
Lutz
Agrumi
Piccolo 13409
Jürgen11ß0 ????????
Helicombat ???????
Pico 500 ????????
Neryman_Tulocky
Pforti ( nur mit mitfahrgelegenheit )
Bishop
Calli ( dabei ist er nicht zu übersehen Very Happy)
Watersports
Jörg
Maxiplex
Tracer
Tzazicke
Tomy
Skysurfer
der Berliner
HolgiBln
Lutz
Agrumi
Piccolo 13409
Jürgen11ß0 ????????
Helicombat ???????
Pico 500 ????????
Neryman_Tulocky
Pforti ( nur mit mitfahrgelegenheit )
Bishop
Calli ( dabei ist er nicht zu übersehen Very Happy)
Watersports
Jörg
Steh grad aufn Schlauch...wo liegt den der aktuelle Preis? Ist das die Halle in Glinicke? Weil würde dann event. mit nem Bekannten kommen, wenn ich Ihn überredet bekomme..
Wie is das mit Versicherung usw.? Weil....Flugerfahrung fehlt....ob ich da fliegen will, weiß ich jetzt noch nicht. Mir würde es in erster Hinsicht um den Kontakt zu anderen gehen, um sich mal n paar Tipps zum Heli einstellen usw. zu holen.
Wie is das mit Versicherung usw.? Weil....Flugerfahrung fehlt....ob ich da fliegen will, weiß ich jetzt noch nicht. Mir würde es in erster Hinsicht um den Kontakt zu anderen gehen, um sich mal n paar Tipps zum Heli einstellen usw. zu holen.
MFG Andy
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Hi
Um so mehr kommen um so billiger klar .... versichert sollte jeder sein. Das ist die Halle in Glienicke.Uns alles geht es in derste Linie um den Kontakt , natürlichwird auch geflogen , gemütlich soll es sein !
900 die Halle , knapp 20 sind es .... 900 : 20 = 45 €schon heftig . Dachte auches werden mehr
Um so mehr kommen um so billiger klar .... versichert sollte jeder sein. Das ist die Halle in Glienicke.Uns alles geht es in derste Linie um den Kontakt , natürlichwird auch geflogen , gemütlich soll es sein !
900 die Halle , knapp 20 sind es .... 900 : 20 = 45 €schon heftig . Dachte auches werden mehr