Welche Radiosender Höhrt ihr?
Moin,
wenn ich im Auto sitze und Radio höre, isses meist Delta Radio.
wenn ich im Auto sitze und Radio höre, isses meist Delta Radio.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Sunshine Live - Yes !!! 
Ich kann aber auch meinen Oldi-mp3's oder meinen Klassik-CDs etc. etc. was abgewinnen - also auch Querbeet, wenn ich nicht gerade auf dem Bum Bum Trip bin.
MFG,
speedy

Ich kann aber auch meinen Oldi-mp3's oder meinen Klassik-CDs etc. etc. was abgewinnen - also auch Querbeet, wenn ich nicht gerade auf dem Bum Bum Trip bin.

MFG,
speedy
Na, der Thread passt ja grad 
Komme grad aus der Disko. Shaun Baker hat aufgelegt. Schön
Normal höre ich im Rundfung Sunshine Live und je nach aktueller Sendung noch "Fritz", "das Modul", oder "Sputnik". Natürlich alles in digitaler Qualität
Im Auto bekomme ich von den Sendern keine rein und höre SWR1 + 3.
Was ich nicht mag: Ist HipHop. Ich hab da so meine Vorurteile die sich heute in der Disko wieder bestätigt haben. Das heißt nicht das ich kein HipHop tolleriere
Gruß
Daniel

Komme grad aus der Disko. Shaun Baker hat aufgelegt. Schön

Normal höre ich im Rundfung Sunshine Live und je nach aktueller Sendung noch "Fritz", "das Modul", oder "Sputnik". Natürlich alles in digitaler Qualität

Im Auto bekomme ich von den Sendern keine rein und höre SWR1 + 3.
Was ich nicht mag: Ist HipHop. Ich hab da so meine Vorurteile die sich heute in der Disko wieder bestätigt haben. Das heißt nicht das ich kein HipHop tolleriere

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Fireradio via Internet
sonst alles außer HipHop
sonst alles außer HipHop
Mfg Stefan
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Einslive!
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!

Funke: Frsky Taranis x9d
- hellknight
Ich höre eigentlich immer FFH. 

MfG
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
- Heli_Crusher
Oha darf man fragen wo ?Cyber hat geschrieben:Sunshine Live.
Lege selber Trance und Hardstyle auf.

Um beim thema zu bleiben :
www.techno4ever.net das hör ich wenn ich radio hör.

- gri
- Wohnort: Stadtbergen bei Augsburg und Friedberg bei Augsburg
Ich muss jedes mal grinsen, wenn die da sagen "aus Rockcity Augsburg" ... nix Rockcity ... das hier is die größte Spießerstadt schlechthin!!chr-mt hat geschrieben:Hi,
Rockantenne (Astra Digitalradio oder Webradio)
www.rockantenne.de
Gruß
Christopher
hmmm, ich krieg jetzt nicht ganz hin WO ich welchen Sender höre.... ich liste einfach mal alle Sender auf die in meinem Radio gespeichert sind:
Einslive, Hitradio Antenne, MDR Jump, FFH,Bayern3, SWR3, RBB, und rund um Frankfurt habe ich Speichertaste 7,
weiß nicht wie der Sender heisst, Moderiert sehr häufig nachts ein Engländer, und spielen halt nette "Autofahrmusik".... und hoch im Norden wo ich recht selten bin, lass ich immer das RAdio nach EON "Pop" suchen....
Einslive, Hitradio Antenne, MDR Jump, FFH,Bayern3, SWR3, RBB, und rund um Frankfurt habe ich Speichertaste 7,
weiß nicht wie der Sender heisst, Moderiert sehr häufig nachts ein Engländer, und spielen halt nette "Autofahrmusik".... und hoch im Norden wo ich recht selten bin, lass ich immer das RAdio nach EON "Pop" suchen....
EL1984 hat geschrieben:ich bin für Grobschnitt

Bei mir läuft meist Deep Purple, Nina Hagen, ACDC, Rammstein - laut & nur im Auto. Wenn Radio - Nachrichten & Wetter auf RPR1
Gruß - Jan