.... nich so nen Parkinson geschüttelten wie ich ihn bei Ikarus gefunden habe... der beim Nickziehen in 5 Sec 10 Überschläge macht ...
Irgendwie komme ich mit dem Progi von den Helis nicht klar ... Beim R**** konnte ich jede Kleinigkeit einstellen von den Ausschlägen bis hin zur TS... wo bzw. wie geht das im AFPD?
Need HelP..
Hat jemand ne feine Sammlung von Helis / Logo10 (3D) /Rexe usw..
hi spawn, diverse Dinge kannst du im AFPD auch einstellen, gewicht, Pitch zyklisch, und ähnliches..... unter "Datei-->Flugzeugparameter" wenn das ncht ausreicht musst du dich mit der Systematik der Steuerdateien auseinandersetzen, das habe ich allerdings nie gerafft.
gibt einen neuen T-REX SE für AFPD by rc sim.Hab mir den eben runtergeladen und ausprobiert.Wow, der sieht klasse auch und fliegt auch viel bessser als die bisherigen Rexchen für den Sim,tolle Arbeit, lohnt sich.
Gruss
Manfred
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
ich habe AFPD 1.9.7.11 (heute frisch installiert und gleich upgedated)
Früher hatte ich nie Probleme die Modelle von RC-Sim einzubauen.
Den alten Rex hatte ich u.a. auch.
Jetzt will ich den Neuen probieren - kein Vorschaubild. Ich habe wie immer unter Aircrafts einen Ordner (T-Rex) angelegt- nichts.
Bei RC-Sim haben dieses Problem einige Leute gepostet. Es wird geraten in d er TMD-Datei die Versionsnummer auf 1.9.7.11 zu ändern. Bei mir hat es nichts gebracht.....