Hab mich mal bissel umgeschaut und bin auf die Freestyle MP Haube gestoßen sieht ja doch echt nett aus und Kufen auch..
Hat die schon einer von euch an seinem Rex? und wen ja habt ihr auch ein paar fotos?
man liest sich Sebi
DF 22E <---> original walkera sender/empfängereinheit
T-REX 450XL V² MP Style
sender <---> MX-12
regler <---> align RCE-BL25G
motor <---> align RCM-BL420LF
gyro <---> GY-401
servo <---> 4*XT-Micro Blue
Statuß == 22E schwebt und fliegt // na der erste loop is schon gemacht... -.- keine frage zu den ersatz teilen
T-REX == Schwebt und Fliegt schon ganz schön..
Oh am Rotorkopf fällt mir auch was auf. Das Nickservo steuert die Taumelscheibe ja von hinten an, aber die Verdrehsicherung der Scheibe sitzt vorne?!?
Mit der Taumelscheibe an meinem Rex wär das so gar nicht möglich...woher bekommt man diese passenden Taumelscheiben? Werde nirgends fündig
Die Verdrehsicherung geht vorne und hinten, wird bei der aktuellen Version aber direkt für hinten ausgeführt, da es die alte 120° 4-Punkt TS nicht mehr von Align gibt.
..und die schrägen Steuerstangen an den Rollservos stören gar nicht - die Anlenkung läuft perfekt. Von hinten einbauen geht nicht (bzw auf bestellung?) weil die Montageschrauben eingeklebt waren. Ander Servos als die 121er tragen auch nicht so dick auf..