da meinen Spirit LI ich nicht wirklich losbekomme, habe ich mich entschlossen ihn zu behalten.
Und da ich noch nagelneue GCT Blätter vom Blattschmied herumliegen hatte, habe ich die gleich draufgeschnallt.
Zuvor hatte ich BBT Blätter drauf, die so in etwa die gleichen Flugeigenschaften wie die Original Carbon Blätter haben.
Nun zu den GCT:
Beim Hochlaufen habe ich gleich bemerkt, der Spurlauf ist OK und keinerlei Vibrationen.
Die Steigleistung ist geringfügig weniger, doch sie haben einen wunderbaren Geradeauslauf, kein über oder unterschneiden und super ruhig beim Schweben. Als ich dann zur ersten Rolle ansetzte glaubte ich einen anderen Hubi zu fliegen. Die Rollrate ist ca. doppelt so schnell wie bei den Originalen, oder den BBT.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Der Spirit war mir vorher schon fast zu Lahm auf Roll, aber jetzt TOP.
Die nächste Überraschung hatte ich dann, als ich die Accus zur Ladung anhängte. Der Lader brachte viel weniger rein. Also habe ich heute das Watts up angesteckt und bin dann auf 9V runter geflogen. Siehe da! Ich konnte gute 2 Minuten länger fliegen als mit den anderen Blättern. Das mit dem Stromsparen ist nicht nur ein Werbeslogan von Blattschmied! Es ist tatsächlich wahr!
Die Blätter kann ich voll weiterempfehlen!
lg
Prinzi