Flugschulen
#1 Flugschulen
Hallo,bin gerade dabei mich über Standorte von Flugschulen schlauzumachen,weil ans Kabel will einen ja in unserer schenen Stadt keiner nehmen.Sind aber alle irgendwie ganz wo anders,wohne in München,kennt jemand ne FS in Bayern?halt möglichst nah an Muc.
Grüsse,Andi.
Grüsse,Andi.
hallo,
schau mal auf www.hubschrauber.de , sind knapp 40-50km von münchen.
hatte da heute und morgen auch unterricht. bis jetzt bin ich begeistert. ist allerdings auch nicht ganz günstig.
gruss marco
schau mal auf www.hubschrauber.de , sind knapp 40-50km von münchen.
hatte da heute und morgen auch unterricht. bis jetzt bin ich begeistert. ist allerdings auch nicht ganz günstig.
gruss marco
T-REX 600 Alu
3x 3152 auf der TS
401er +9254 aufm Heck
550er HT Blätter
3x 3152 auf der TS
401er +9254 aufm Heck
550er HT Blätter
- derberliner
habe mir gerade mal die Preise angeschaut, da ist ja ein Schnäppchen... 

Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Aber, was habt ihr für Preise erwartet?tja,so ises,hammerteuer die Leut,fällt wohl raus.......
10 EUR für nen Tag, oder wie?
Rechnet mal den Tagessatz hoch, dann habt ihr den Umsatz, zieht die Verbrauchkosten etc. pp ab, die Steuern, und dann ist was wirklich nicht teuer.
Oder lasst doch mal spasseshalber nen Eleketriker oder Klempner zu euch nach Hause kommen, und was machen ..
Hi,
ja Tracer,hast schon recht,die Leute leben davon.Habe aber leider keinen so dicken Geldbeutel der mir das finanzieren könnt.Kommen ja in der Regel noch Verpflegung,Unterkumpft und Anreisekosten dazu.Für das Geld holl ich mir nen Bausatz,nur fürs Erden,in der Hoffnung bis dahin einiges gelernt zu haben.Schön währe halt wenn sich in der Region jemand erbarmen würde und ans Kabel nehmen könnte.Versteh ich irgendwie nicht,allein hier in Muc gibts,grob geschätzt,doch mindestens an die hundert Piloten die dazu fähig wären.Und das ohne Risiko,da mein eigener Hubi.Bleibt nur der Einsatz von etwas Zeit.
Grüsse,Andi.
ja Tracer,hast schon recht,die Leute leben davon.Habe aber leider keinen so dicken Geldbeutel der mir das finanzieren könnt.Kommen ja in der Regel noch Verpflegung,Unterkumpft und Anreisekosten dazu.Für das Geld holl ich mir nen Bausatz,nur fürs Erden,in der Hoffnung bis dahin einiges gelernt zu haben.Schön währe halt wenn sich in der Region jemand erbarmen würde und ans Kabel nehmen könnte.Versteh ich irgendwie nicht,allein hier in Muc gibts,grob geschätzt,doch mindestens an die hundert Piloten die dazu fähig wären.Und das ohne Risiko,da mein eigener Hubi.Bleibt nur der Einsatz von etwas Zeit.
Grüsse,Andi.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, farkas, auch Deine Seite ist nachvollziehbar.
Du wirst doch in München Leute finden, die Dir helfen können?
Schau mal auf die Pilotenliste, es gibt sehr viele in Deiner Nähe.
Oder, schreib mal Harry_Muc ne PN; die haben wohl eine ganz nette Truppe.
Zu den Kosten nochmal:
Ich finde die sogar recht preiswert.
Ich könnte mir bei den Tagessätzen keinen IT Job vorstellen, den ich machen würde.
Ich habe das mal durchgerechnet, aber das wäre hier zu sehr OT.
Auf jeden Fall sehe ich die Preise als gerechtfertigt an.
Du wirst doch in München Leute finden, die Dir helfen können?
Schau mal auf die Pilotenliste, es gibt sehr viele in Deiner Nähe.
Oder, schreib mal Harry_Muc ne PN; die haben wohl eine ganz nette Truppe.
Zu den Kosten nochmal:
Ich finde die sogar recht preiswert.
Ich könnte mir bei den Tagessätzen keinen IT Job vorstellen, den ich machen würde.
Ich habe das mal durchgerechnet, aber das wäre hier zu sehr OT.
Auf jeden Fall sehe ich die Preise als gerechtfertigt an.