MarkusB hat geschrieben:Hallo Richard,
bist die letzten Tage wohl schlecht drauf
...soweit ich von meinem umfeld weis eher nicht ..und als "normal" zu bezeichnen...
nö es wurde schon oft genug gesagt und disskutiert wegen den 2000zeiler von pico500 oder BIGJIM seine bunten beiträge....etc etc.
ihr müsst sie nicht lesen und wenn mal einer dazwischen im thread ist dann scrollt halt runter und denkt euch euren teil und gut ist... ich denke mir des öfteren meinen teil...aber manchmal sage ich auch das was ich mir zu diesen oder jenen dingen und beiträgen denke und nicht durch blümchen verschönert sondern direkt so wies meine art eben ist ( wenn ich mir <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> denke dann schreibe ich das auch oder sage es dir ins gesicht ...kommt aber sehr sehr selten vor).....
lasst die menschen mal menschen sein und "pörfekt" und astrein im oberstübchen ist hier und weltweit sowieso keiner jeder hat "macken" und gewisse arten an sich die man tolerieren sollte , sei es buchstabenverdreher *aufzeig* , bunte beiträge oder sonstiges....
Gruß
Richard