Ich freu mich schon auf mehr

Nix, das bringen wir ungeschnitten und in voller D1 AuflösungSPAWN hat geschrieben:Lass mal meinen Hobser weg Tommy ... War ja nur nen Einstellungsflug...![]()
SPAWNI
Mein Flug war ja auch nur ein einstellungs-FlugSPAWN hat geschrieben:Lass mal meinen Hobser weg Tommy ... War ja nur nen Einstellungsflug...![]()
SPAWNI
Und los geht´sChris_D hat geschrieben:Nix, das bringen wir ungeschnitten und in voller D1 AuflösungSPAWN hat geschrieben:Lass mal meinen Hobser weg Tommy ... War ja nur nen Einstellungsflug...![]()
SPAWNI
Jeppppp, da ist doch nichts schlimmes dabei. Alle wissen doch, dass du viel besser fliegen kannst aber, dass warst du dem Forum schuldig >>> finde ichSPAWN hat geschrieben:Sie haben es wirklich getan
Jo, und in gescheiter Qualität!Chris_D hat geschrieben:Ich muss mich jetzt endlich mal um das Upgrade auf DSL 6000 kümmern, dann können wir auch mal ganze Videos uploaden
SPAWN hat geschrieben:Sie haben es wirklich getan
Geht bei mir leider nichtFlyingEagle hat geschrieben:Jo, und in gescheiter Qualität!Chris_D hat geschrieben:Ich muss mich jetzt endlich mal um das Upgrade auf DSL 6000 kümmern, dann können wir auch mal ganze Videos uploaden
Meine süsse möchte das 16000 DSL haben und es wird in den nächsten Tagen beantragt...*hüpf*
Dann gibts volle DV Qualität.