Kamera war eine - wegen fehlendem Akku - 20 Euro billige
Mustek 4500
einfach vorne auf den Akku draufgeschnallt, keine Haube
das Mehrgewicht von 250g (Kamera + Akku) hab ich dann einfach weggetrimmt...
http://www.kraeuterbutter.at/Videos2/On ... rsdorf.ASF
20MB
Leistung ist hier eher mau (ur-alte Kokam 2000er-Zellen)
aber für Kameraflug ja ned so wichtig
Onboard-Flug Acrobat SE
- Kraeuterbutter
Moin Reini,
nicht schlecht!
Das ist nicht so einfach DEN Heli so ruhig zu fliegen. Wenn ich mit meinem in der Luft bin muss ich immer durchdrehen *g*
Aber was klappert und vor allem quitscht denn da so? Bei meinen Onboard Videos hab ich sowas nicht drauf. Hauptzahnrad oder Lager oder sowas? Klingt irgendwie komisch?!
Gruß
Chris
nicht schlecht!
Das ist nicht so einfach DEN Heli so ruhig zu fliegen. Wenn ich mit meinem in der Luft bin muss ich immer durchdrehen *g*
Aber was klappert und vor allem quitscht denn da so? Bei meinen Onboard Videos hab ich sowas nicht drauf. Hauptzahnrad oder Lager oder sowas? Klingt irgendwie komisch?!
Gruß
Chris
- Kraeuterbutter
das ist die Kamera..
ich hab die einfach - ohne Dämpfung - ganz schnell mit ein wenig Strapping-Tape vorne auf die CFK-Box meines Akkus draufgesetzt..
normalerweise ist der AcrobatSE schön leise und still..
so wie deiner
(wobei du auf deinen Onboard-Videos ja abartige Drehzahlen jenseits der 2000U/min fliegst - hört sich zumindest so an)
ich hab die einfach - ohne Dämpfung - ganz schnell mit ein wenig Strapping-Tape vorne auf die CFK-Box meines Akkus draufgesetzt..
normalerweise ist der AcrobatSE schön leise und still..
so wie deiner
(wobei du auf deinen Onboard-Videos ja abartige Drehzahlen jenseits der 2000U/min fliegst - hört sich zumindest so an)
- TheManFromMoon
Moinsen,
na dann ist ja alles gut!
Gruß
Chris
na dann ist ja alles gut!
....hört sich nur so an, sind 2000(wobei du auf deinen Onboard-Videos ja abartige Drehzahlen jenseits der 2000U/min fliegst - hört sich zumindest so an)
Gruß
Chris