Antrieb für Synergy N9?
#1 Antrieb für Synergy N9?
Hallo,
habe mir auch einen bestellt. Wird zwar noch ein paar Tage dauern, würde aber gern schon mal wissen was ihr den so für Motoren und Dämpfer verwendet?
Gruß
Thomas
habe mir auch einen bestellt. Wird zwar noch ein paar Tage dauern, würde aber gern schon mal wissen was ihr den so für Motoren und Dämpfer verwendet?
Gruß
Thomas
TDR 750, Diabolo 750, Hirobo EC120, Jeti DC-16.
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#3
Das schnalle ich jetzt nicht. Was hat das denn mit dem Synergy zu tunDämpfer würde ich sein lassen.
Motor Plettenberg HP 370A/Heli.
Gruss
Thomas
TDR 750, Diabolo 750, Hirobo EC120, Jeti DC-16.
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- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
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- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#5
E-Motoren brauchen meist keine Dämpfer... und den N9 gibts doch sowohl als auch - oder noch nicht?
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
#6
Irgendwie merkt man daß die Stinkerpiloten immer wieder hier auf die Schippe genommen werden
Also ich fliegen den Synergy mit Webra 91 Competition und MPII.
Das Magicpipe geht auch ist aber sehr knapp am Tank. Einige kenne ich auch die den OS SZ mit MPII oder auch den Jamara.
Grundsätzlich gehen alle Motoren mit 9,5mm Welle.
lg
Prinzi
Also ich fliegen den Synergy mit Webra 91 Competition und MPII.
Das Magicpipe geht auch ist aber sehr knapp am Tank. Einige kenne ich auch die den OS SZ mit MPII oder auch den Jamara.
Grundsätzlich gehen alle Motoren mit 9,5mm Welle.
lg
Prinzi
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB
#7
Leider wohl noch nichtoder noch nicht?
Nie!Irgendwie merkt man daß die Stinkerpiloten immer wieder hier auf die Schippe genommen werden
#8
Ich schwanke noch zwischen dem Yamada 91-ST RR und dem Webra 91 Competition. Als Dämpfer wurde mir ein Funtech empfohlen. Passt der von den Maßen her?Also ich fliegen den Synergy mit Webra 91 Competition und MPII.
Das Magicpipe geht auch ist aber sehr knapp am Tank. Einige kenne ich auch die den OS SZ mit MPII oder auch den Jamara.
Bin eben mal bei Meister Plettenberg vorbei gefahren (ist ja nur zwei Orte von mir entfernt) die haben da Probleme mit nem Adapter um den Motor mit der Kupplungsglocke zu verbinden. Und den Akku in den Tank zu bekommen ist auch nicht einfachDämpfer würde ich sein lassen.
Motor Plettenberg HP 370A/Heli.
TDR 750, Diabolo 750, Hirobo EC120, Jeti DC-16.
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#9
Ist sicher nicht einfach, aber wäre interessantBin eben mal bei Meister Plettenberg vorbei gefahren (ist ja nur zwei Orte von mir entfernt) die haben da Probleme mit nem Adapter um den Motor mit der Kupplungsglocke zu verbinden. Und den Akku in den Tank zu bekommen ist auch nicht einfach
Sorry, bin Akkuschrauber mit Stinker-Allergie, und so ein schöner Heli hätte doch nen guten Motor verdient
#10
Gibt dann sicherlich nen guten Cam-Helitracer hat geschrieben:Ist sicher nicht einfach, aber wäre interessantBin eben mal bei Meister Plettenberg vorbei gefahren (ist ja nur zwei Orte von mir entfernt) die haben da Probleme mit nem Adapter um den Motor mit der Kupplungsglocke zu verbinden. Und den Akku in den Tank zu bekommen ist auch nicht einfach
Sorry, bin Akkuschrauber mit Stinker-Allergie, und so ein schöner Heli hätte doch nen guten Motor verdient
*duckundwech*
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
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#11
@ tritech:
So wie ich es von mehreren Seiten höre, würde ich heute zum Yamada 91-ST RR tendieren.
Der Motor ist seidenweich im Lauf und der Vergaser muß auch nur einmal eingestellt werden. Absolut pflegeleicht.
Der Webra geht zwar auch nicht schlecht, allerdings muß ich andauernd an den Nadeln herumfummeln. Eben typisch Webra.
Ich tröste mich nur damit, daß ich wenigstens Motoreinstellen lerne.
Schaum mal auf www.brause-modellbau.de
Der fliegt den Synergy mit dem Yamada und kann sicherlich eine Dämpfer Empfehlung geben.
lg
Prinzi
So wie ich es von mehreren Seiten höre, würde ich heute zum Yamada 91-ST RR tendieren.
Der Motor ist seidenweich im Lauf und der Vergaser muß auch nur einmal eingestellt werden. Absolut pflegeleicht.
Der Webra geht zwar auch nicht schlecht, allerdings muß ich andauernd an den Nadeln herumfummeln. Eben typisch Webra.
Ich tröste mich nur damit, daß ich wenigstens Motoreinstellen lerne.
Schaum mal auf www.brause-modellbau.de
Der fliegt den Synergy mit dem Yamada und kann sicherlich eine Dämpfer Empfehlung geben.
lg
Prinzi
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB
#13
Hallo,So wie ich es von mehreren Seiten höre, würde ich heute zum Yamada 91-ST RR tendieren.
ich denke ich werde auch in die Richtung gehen. Mit dem Dämpfer werde ich noch ein wenig rumhören.
Gruß
Thomas
TDR 750, Diabolo 750, Hirobo EC120, Jeti DC-16.
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#14
Ich glaube den Yamada werde ich mir auch bald zulegen. Es gehen öfters mal 1 bis 2 Tanks pro Flugtag drauf , daß der Webra optimal rennt. Und ich fliege 30%. Auf die Dauer ist das schon eine Stange Geld.
Am optimalsten soll das Hatori 946 am Synergy passen.
lg
Prinzi
Am optimalsten soll das Hatori 946 am Synergy passen.
lg
Prinzi
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB
#15
Hallo,
so es ist nun ein Yamada YS91-ST RR mit Hatori 946 geworden.
Hoffe er ist heute oder morgen da.
Gruß
Thomas
so es ist nun ein Yamada YS91-ST RR mit Hatori 946 geworden.
Hoffe er ist heute oder morgen da.
Gruß
Thomas
TDR 750, Diabolo 750, Hirobo EC120, Jeti DC-16.
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