Vollmond!!
#1 Vollmond!!
Hallo
Mir ist aufgefallen,das sich Hier im Forum die Leute oft oder Öfters
immer mehr Zanken,sich gegenseitig Beleidigen ,alles Besser Wissen
usw.
In der ersten Monaten hat es nur Spaß gemacht hier im Forum,
mitlerweile aber immer Öfter nicht mehr so viel Spaß.
Sitze Hier,Lese und Ärgere mich,mache mir Gedanken was das alles
soll!
Hier gehts doch ums Helfen,Spaß und guter Laune(Dachte ich)
War das immer so,oder wird der Umgang Miteinander immer Schlechter.
Wenn ich Hier jemand auf die Füsse getreten bin,Sorry.
Ich Will Wieder Lachen!!!
Gruß anke4608
Mir ist aufgefallen,das sich Hier im Forum die Leute oft oder Öfters
usw.
In der ersten Monaten hat es nur Spaß gemacht hier im Forum,
mitlerweile aber immer Öfter nicht mehr so viel Spaß.
Sitze Hier,Lese und Ärgere mich,mache mir Gedanken was das alles
soll!
Hier gehts doch ums Helfen,Spaß und guter Laune(Dachte ich)
War das immer so,oder wird der Umgang Miteinander immer Schlechter.
Wenn ich Hier jemand auf die Füsse getreten bin,Sorry.
Ich Will Wieder Lachen!!!
Gruß anke4608
- ER Corvulus
Na, dann freu Dich doch mal auf deinen Motor, Netzteil und die Malerarbeiten - sind heute raus...
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
Ist mir persönlich nicht aufgefallen. Aber ich finde, es macht auch Spaß, gerade wie bei Themen wie "Atomstreit mit dem Iran" einfach mal mit anderen darüber zu diskutieren, auch wenn man die Meinung des Anderen nicht wirklich nachvollziehen kann. Natürlich darf es auf keinen Fall dazu kommen, dass man sich gegenseitig beleidigt o.Ä., aber "besserwissen" macht doch auch Spaß.-- Natürlich nur im gemäßigten Rahmen und bei Themen, bei denen man wirklich verschiedene Meinungen haben muss. Es macht natürlich keinen Sinn, jemandem, der Hilfe sucht, einfach nur weil man etwas besserwissen will etwas Falsches sagt. Aber wie gesagt, beim "Atomstreit" wäre es wirklich langweilig gewesen, wenn "glaus" und ich die selbe Meinung gehabt hätten. So wurde es aber richtig interessant.Mir ist aufgefallen,das sich Hier im Forum die Leute oft oder Öfters
Zanken:
Ich denke, in einem Forum geht es doch ums Diskutieren. Dazu gehören doch wirklich auch unterschiedliche Standpunkte. Jedoch muss jeder seinen doch so vertreten, ohne jemanden dabei zu beleidigen.
Genauso hätte ich anstatt dieses Romans auch einfach schreiben können:
"Is doch mir egal, lies es halt nicht, wenns dir nicht passt!"
Aber jeder sollte wissen, dass sich soetwas nicht gehört. Und wenn man keine Lust hat, seine Meinung "normal" rüberzubringen, sollte man es vielleicht lieber lassen. So auch die Herren aus Russland:
http://www.handelsblatt.com/news/Defaul ... &_b=878509
Naja, so gehts hier zum Glück noch nicht zu.
Eigentlich sollte man hierzu nur sagen:
Forenregeln!
Tobi
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
Ich glaube, anke4608 hat auf das hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight= angespielt...
Steffen
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
----------------------------------------------------------------------------------
- ER Corvulus
..und postest dan den Link im Google-Earth?anke4608 hat geschrieben:...snip...
Mit der Rest Farbe Sprühe ich ein großes H auf die Wiese![]()
Gruß anke4608
grüsse Wolfgang (Vollmond schon rum, war (vor)gestern?! )
Das erklärt dann so einiges. So sollte es eigentlich nicht zugehen.Ich glaube, anke4608 hat auf das hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight= angespielt...
Achja, ich habe gewusst, ohne zu wissen:
Gut, der Rest, dessen, was ich geschrieben habe, passt dann nichtmehr so wirklich..... Das war aber ein einziges Beispiel. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber sowas hab ich sonst noch nicht gesehen.Es macht natürlich keinen Sinn, jemandem, der Hilfe sucht, einfach nur weil man etwas besserwissen will etwas Falsches sagt.
Ich hoffe nicht, dass aus diesem Vorschlag jetzt sowas wird, wie im oben gezeigten Beispiel!:
Einfach ein Loch in Form eines "H" graben, mit Beton ausgießen. Evtl. noch Led's mit einbetonieren, als Beleuchtung.
Tobi
Warum einfach,
Hallo,
ich denke das diese absolut schlechte Stimmung auch noch von unserem Staat, unserer Politik und dem haufen von Arbeitsplätzen die da nur auf uns warten unterstützt wird.
Mal im ernst. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, aber einige stehen hier Morgens auf: der erste Gedanke ist wieder mal die sch... Arbeitslosigkeit. Da ist der Tag schon gelaufen. Man will sich Zigaretten kaufen hat aber keinen cent in der Tasche, die Pizza von vorgestern schmeckt auch nicht mehr....
und jetzt kommt noch so ein sarkastischer typ hier ins Forum und macht dich ganz leicht von der Seite an!!!
BOOOOOOMMMMMS
ist es passiert! ein Streit entbricht, bloss weil einer ein dummes Kommentar von sich gegeben hat! wegen Kleinigkeiten, die die einen für ne kleine Lapalie halten, aber der Typ als Angriff auf seine persönlichkleit.
Was soll ich sagen?
ich war leider auch schon in einer Streitigkeit verwickelt. Warum das geschah ist ein ähnlicher Grund wie oben erwähnt:
Ich hab üblen Stress in der Firma... ein Depp nach dem anderen stresst mich...ich muss länger dableiben, kann nicht fliegen gehen und setzte mich halt mit nem pochen im kopf und mieser Laune vor den Rechner...
der nächstglückliche der mich verwischt lässt einen sowas von sarkastischen Spruch los, das mir der kragen platzt! was an einem normalen Tag nicht passieren würde.
Was ich damit sagen will ist,
das wir von unserem Umfeld her schon so überfordert und frustriert sind, das Abends meistens der Kragen platzt. Das war früher nicht so. Da war es auch nicht so, das die Deutsche Bank rekord Umsätze und vor lauter geldgier/geilheit zur Krönung noch 1000 Familien in den Ruin stürzt...
Gruß
ich denke das diese absolut schlechte Stimmung auch noch von unserem Staat, unserer Politik und dem haufen von Arbeitsplätzen die da nur auf uns warten unterstützt wird.
Mal im ernst. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, aber einige stehen hier Morgens auf: der erste Gedanke ist wieder mal die sch... Arbeitslosigkeit. Da ist der Tag schon gelaufen. Man will sich Zigaretten kaufen hat aber keinen cent in der Tasche, die Pizza von vorgestern schmeckt auch nicht mehr....
und jetzt kommt noch so ein sarkastischer typ hier ins Forum und macht dich ganz leicht von der Seite an!!!
BOOOOOOMMMMMS
ist es passiert! ein Streit entbricht, bloss weil einer ein dummes Kommentar von sich gegeben hat! wegen Kleinigkeiten, die die einen für ne kleine Lapalie halten, aber der Typ als Angriff auf seine persönlichkleit.
Was soll ich sagen?
ich war leider auch schon in einer Streitigkeit verwickelt. Warum das geschah ist ein ähnlicher Grund wie oben erwähnt:
Ich hab üblen Stress in der Firma... ein Depp nach dem anderen stresst mich...ich muss länger dableiben, kann nicht fliegen gehen und setzte mich halt mit nem pochen im kopf und mieser Laune vor den Rechner...
der nächstglückliche der mich verwischt lässt einen sowas von sarkastischen Spruch los, das mir der kragen platzt! was an einem normalen Tag nicht passieren würde.
Was ich damit sagen will ist,
das wir von unserem Umfeld her schon so überfordert und frustriert sind, das Abends meistens der Kragen platzt. Das war früher nicht so. Da war es auch nicht so, das die Deutsche Bank rekord Umsätze und vor lauter geldgier/geilheit zur Krönung noch 1000 Familien in den Ruin stürzt...
Gruß
#10 So ein Zufall, ich hab ihn am Sonntag aufs Bild gebannt!
Hallo,
habt Ihr Ihn entdeckt, den Mann im Mond?
- Dateianhänge
-
- mond-1dfh_0248.jpg (659.32 KiB) 166 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EOS 7 am 10.10.2006 20:47:36, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- ER Corvulus
Hallo
Was Jk Geschrieben hat,über sowas habe ich gar nicht Nachgedacht,
könnte oder wird was dran sein! Irgendwann fällt einem halt auch die Decke auf den kopf und man wird immer unzufriedener, weil man entweder überlastet mit zu vielen Aufgaben ist, oder eben keine wirkliche Aufgabe hat mit der man sich beschäftigen kann. Weder das eine noch das andere Extrem ist gut.
Gruß Anke
Was Jk Geschrieben hat,über sowas habe ich gar nicht Nachgedacht,
könnte oder wird was dran sein! Irgendwann fällt einem halt auch die Decke auf den kopf und man wird immer unzufriedener, weil man entweder überlastet mit zu vielen Aufgaben ist, oder eben keine wirkliche Aufgabe hat mit der man sich beschäftigen kann. Weder das eine noch das andere Extrem ist gut.
Gruß Anke
#13 Re: So ein Zufall, ich hab ihn am Sonntag aufs Bild gebannt!
Schönes Bild!1dfh hat geschrieben:Hallo,
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
nee...der ist in der Garage und läd seine Lipos auf!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.