War der Regler oder der Motor zu Heiss? Es kommt nämlich auch darauf an ob der Motor zu Heiss ist. Ansonsten immer mal zwischen den Akkus ne 5 Min Pause.. dann biste auf der richtigen Seite...
So viel wie du hast. Begrenzend ist hier eher der Geldbeutel und der Motor...
solange du nicht immer im unteren teillastbereich rumorgelst - aber dann solltest eh über ein anderes Ritzel oder so nachdenken.
Hi,
also 25% sind definitiv im Teillastbereich, auch wenn man immer unterscheiden muss zwischen 25%-Anzeige in der Funke und 25% gemessener Drehzahl ausgehend von der maximalen Drehzahl bei voll durchgeschaltetem Regler.
Ich denke, Du meinst 25%-Anzeige in der Funke
100% sind für den Jazz auch ein alter Rotz, weil er dann keinen Spielraum mehr zum Nachregeln hat.
Versuch doch mal 60 und 80% - wenn Dir dann die Drehzahl zum Rumschweben zu hoch ist, Ritzel wechseln und gut ist
also, wenn ich meinen Riemen soooo lose spanne, das sich alles so leicht dreht, ist der am schlabbern in dem Rohr, das ich das Gefühl habe er könnte jeden moment abspringen!!
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
also, wenn ich meinen Riemen soooo lose spanne, das sich alles so leicht dreht, ist der am schlabbern in dem Rohr, das ich das Gefühl habe er könnte jeden moment abspringen!!
Hi
Liegt ja auch nicht nur an der Riemenspannung Micha
Aber zugegeben, so leicht wie bei Bob's Video läufts bei mir auch nich ganz
Aber bischen WD-40 wirkt übrigens wahre Wunder....